AngiDark

Frau (42) kein Single

++ Die PrivatParty ++

Es ist wieder soweit, wir treffen wir uns am 05.04.2018 in privatem Rahmen in Erfurt.
Wir laden zahlreiche Teilnehmer und erwarten zuverlässige, respektvolle sowie gut gebaute Herren mit Niveau und Teamgeist. Damen und Paare mit Spaß an sexuellen Ausschweifungen sind gern willkommen. Es ist ausreichend Raum vorhanden um sich in den verschiedensten Facetten zu vergnügen. Es sollen keine Wünsche offen bleiben.
Aufgrund der Größe der Location begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf maximal 30 Gäste, wobei insgesamt nicht mehr als 4 Damen/Paare anwesend sein werden.
Wer teilnehmen möchte, hat ein aussagekräftiges Profil mit Bildern oder sendet solche per Nachricht, stellt sich kurz vor und teilt seinen Vornamen und seine E-Mail-Adresse mit.

Ein Telefoncheck ist obligatorisch.

++ Zielgruppe ++

Zuverlässige, respektvolle sowie gut gebaute ausdauernde Herren mit Niveau. Damen und Paar mit Spaß an ungezügeltem Sex in verschiedenen Konstellationen.


++ Dresscode ++

Gepflegtes Outfit!

++ Die PrivatParty ++

Swinger und Gruppensex18 bis 99 Jahre ● 200km um Erfurt