Oldiswinger

Mann (71) kein Single

Freizeit, Sauna, swingen

Hallo! Nun lebe ich seid einem Jahr in Eisenach und möchte meine Freizeit strukturiere (Wohnung und tägl Leben sind inzwischen organisiet)
Es gibt ein paar Dinge, die mir Spaß machen
Ich mag Menschen, Gespräche, Unternehmungen etc
Seid meinem Studium liebe ich FKK, Ich bin nicht Besitzer einer Badehose; die letze habe ich vor dem Studium gekauft. Ich finde, sie ist ein absolut überflüssiges Kleidungsstück
Vor längerer Zeit wurde ich von meiner damaligen Freundin in die Swingerscene eingeführt und habe das Swingen schätzen und lieben gelernt; vor allem die erotische Atmosphäre und netten, ungezwungenen Gespräche.
Nun suche ich Menschen, die diese Vorlieben teilen. Gibt es die hier?
Über eine Reaktion würde ich mich freuen

Freizeit, Sauna, swingen