Frank935

Mann (45) Single

Biete regelmäßige schöne Treffen

Ich bin ein sehr natürlicher akiver junger Mann mit viel natürlicher Lust.Ich lasse mich gern von deiner Zunge, deinen Fingern und deiner Hand bis hin zu deinen Körper verwöhnen.Ich biete den Damen leidenschaftlichen und genußvollen Sex. Wenn Du eine Dame bist die gern verwöhnt und ungewöhnliches erleben will dann bist Du bei mir genau richtig.Ich bin für vieles zu haben. Ich möchte damit deine finanzielle Situation ändern und biete euch ein gutes TG. Ihr könnt viel Spaß mit mir haben.

PS:Fragen werden gern beantwortet und Termin können vereinbart werden. Auch Hotelbesuche möglich.

Meine Erwartung an dich…
Du bist
Gepflegt.
Diskret.
Niveauvoll.
Bin flexibel und Mobil….schreibt mir einfach …..

LG

Biete regelmäßige schöne Treffen

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 50km um Bodelwitz