Infos

Ersteller

kaivoelker

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 1  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ruhiger etwas abgelegener Parkplatz mit vielen Möglichkeiten
Der Platz hat Potential - bisher ist aber noch nix los.

War schonmal jemand da? -schreibt doch mal einen Erfahrungsbericht!

Anfahrt

Suhl - Gewerbegebiet Friedberg, Schützenstraße
hinterm Freien Wort rechts

Pinnwand

Dates in der Gegend

Biete 100 Euro TG gegen Sextreffen
Guten Tag, ich suche für kommenden Samstag ein Sextreffen auch pornodreh möglich gegen Tg basis freue mich auf Zuschriften, ich bin 30 Jahre jung g...
Neugierige SIE oder Paar gesucht
Würde gerne mal etwas mit einem Paar oder einer neugierigen Lady erleben. Verwöhnen, verführen, phantasievoll, abenteuerlustig, bißchen versaut....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 50km um Schleusingen
Junger Er sucht Herren die es mir besorgen
Junger Er 35 Jahre schlank sucht Herren die auf Parkplatz Grenzübergang Eussenhausen kommen und mir es richtig von hinten besorgen wollen.Gerne auc...
Guter sex und schönes Abenteuer ist immer gut
Bin für jedem Spass offen und für alles zu haben............... . . . . . .......................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 40 Jahre ● 25km um Altenfeld

Parkplatzsex in der Gegend

  • Adlersberg

    Viele LKW Fahrer. Öffentliches WC. Nachts ist der Parkplatz zwar sehr gut ausgeleuchtet, aber das sollte im LKW kein Problem sein. Erkennung: Rech...
  • Waldaussicht A71 zwischen Zella-Mehlis u...

    Mit einem Blick auf die A71 hat man an dieser Stelle abends seine Ruhe und kann sich mit gleichgesinnten austauschen, kennenlernen und Spaß haben. ...
  • Autobahn Parkplatz Dolmar Ost Richtung Suhl

    Kleiner Parkplatz für spontane Treffen im Auto. Versuch macht Klug. Relativ wenig Verkehr in den Abend Stunden. Allerdings gut besucht von Lkw Fah...
  • Park und Rastplatz Schwalbenhaupt

    Sehr ruhig und Idyllisch gelegener, großer Parkplatz mit Unterstand und Sitzgruppen direkt am Rennsteig an der L2052 zwischen Kahlert und Masserber...
  • Parkplatz am Pfaffenteich

    Besonders in den Abendstunden nach Eintritt der Dunkelheit treffen sich hier gerne Paare und Einzelpersonen.Paare lassen meistens zuschauen, aber a...
  • Meiningen Nord A71 Pendlerparkplatz

    Schickes Plätzchen direkt am Wald . Eine Wiese ist auch vorhanden . Etwas weiter hinten kann man sich ungestört Treffen . Pärchen , Männer und Fra...