Infos

Ersteller

jimmy1990986

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der hier durchgeführte Badebetrieb findet ohne Genehmigung aber vollkommen abgeschottet statt. Bei schönem Wetter treffen sich täglich Ortskundige unter FKK-Bedingungen. Das Wasser ist sehr gut. Die Liegewiesen zum Sonnen sehr geeignet.

Anfahrt

An der A4, unweit der Autobahnabfahrt Weimar, an einem Parkplatz mit WC, liegt hinter einem leichten Hügel ein versteckter, kleiner, idyllisch gelegener Waldsee. Er befindet sich nördlich dieses Parkplatzes auf der Seite Richtung Frankfurt/M, etwa 200 bis

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo suche junge Frauen die ich oral verwöhnen kann bin auch für andere Sachen zu haben also einfach melden am liebsten im Raum Erfurt zu erst ke...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Erfurt
Hallo ich bin Tobias bin 18 Jahre und neu hier auf der Seite und würde mich sehr über ein treffen mit einer netten dame freuen alter ist egal:) bin...
Hallöchen zusammen, hat eine nette Dame vielleicht Lust, sich demnächst draußen in Erfurt zu vergnügen? Gerne nach einem netten Abend zu zweit! ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 25km um Erfurt
Einsamer Boy sucht Sie mit gleichem "Hintergedanken". Vielleicht bist du ja auch meine Traumprinzessin und ich dein Traumprinz? Traust du dich un...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Erfurt
Wo sind die zeigefreudigen Mitstreiter die ihre frivole Seiten ausleben möchten an gewagten Orten...................egal ob hetero oder bisexuell....
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 45 Jahre ● 25km um Erfurt

FKK Outdoor in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.