Infos

Ersteller

SuesserErmitCam

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Zwischen Weissenbrunn v. W. und Almerswind liegt der Froschgrundsee ( Schönstädtspeicher).
Auf dem unterhalb liegenden Parkplatz ist fast zu jeder Tageszeit was möglich.Bi,Gay,Paare ....
Oft auch mal welche in Wohnwägen,die sich dort vergnügen.

Anfahrt

Von Almerswind kommend gleich der erste große Parkplatz auf der rechten Seite.
Von Rödental kommend einmal um den See fahren und dann auf der linken Seite .

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Outdoor/OneNight
Suche spontane versaute treffen schreib mir einfach und wir besprechen alles im Chat. Bin mobil und will nun endlich mal outdoor.. ;) Zu mir bi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Coburg
**!!! SOMMER -- SONNE -- OUTDOOR FUN !!!**
Welche Dauer-Schwanzgeile Sie Alter und Aussehen egal hat Lust auf geile Outdoor treffen in und rund um Coburg? **Die treffen könnten ...
Fantasien ausleben
Zwanglos, es einfach passieren lassen
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 300km um Sonneberg
Fisten , anpissen und mehr
fiste mich bitte vorsichtig , piss mich an (no face) und spritz mir in meine arschfotze . besuchbar . absolute diskretion . pissen gern mehrere ......
Parkplatzsex und Outdoorsex36 bis 75 Jahre ● 50km um Steinach
Zungengenuss
Gesucht wird weibliches Wunderwerk mit dem Genuss des verbotenen. Ein sogenanntes Zungen-Date erwartet dich. Einfach outdoor treffen und den mittle...

Parkplatzsex in der Gegend