Infos

Ersteller

JungerMann1297

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Am Fuß der Burg Scharfenstein gibt es Parkplätze wo man ungestört ist. Leider aber erst nach Einbruch der Dunkelheit. Man kann von dort auch in den Wald fahren und dort eine schöne Zeit haben ;)

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich suche Dich...
Hallo Du! Ich suche Dich für schöne und vor allem geile Sextreffen in der Öffentlichkeit. Ich bin für alles zu haben und gebe auch alles. Melde ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Bad Sooden-Allendorf
Wer hat Lust im Lkw zu schlafen
Bin die ganze Woche allein in meinem Lkw unterwegs und fahre durch ganz Deutschland und welche Frau hat Lust mir dabei Gesellschaft zu leisten? S...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 100km um Mühlhausen/Thüringen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Anschlussstelle Leinefelde

    Schön versteckt im grünen ;)
  • Autobahn A38

    Es giebt wenig zuschauer also etwas für anfänger
  • Waldparkplatz

    Ob nun zum Spannen oder mehr muss jeder für sich selbst herausfinden. Auf jedenfall sehr abgelegen und !!!KEIN!!! Durchgangsverkehr.
  • Woods

    Bernterode Schacht bei Firma Kd Stahlbau entlang zu einen großen Rückstandsberg. dem Straßenverlauf folgen bis es eine Möglichkeit gibt hinter den ...
  • Duderstadt Aussichtspunkt

    Zwischen Duderstadt und Fuhrbach vor der Roten Warte ist ein Parkplatz der zu einem kleinen Aussichtsturm führt Abends ist es sehr ruhig und unge...
  • Zwischen weißenborn und zwinge

    häufig paare kaum männer meistens nach einbruch der dunkelheit und am wochenende gelegentlich auch unter der woche
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.