Mann (27) kein Single

Sinnliche Affäre

Hallo liebe Damenwelt.
Hier schreibt ein 26-Jähriger gebundener (junger) Mann auf der suche nach einer Prickelnden und diskreten Affäre. Dein Alter (solange es im GEsetzlichen Rahmen ist) ist für mich lediglich eine Zahl auf einem Dokument (gerne auch reifere Damen).
Wichtiger ist mir, das die Chemie stimmt, wir uns gegenseitig in die Augen sehen können und die Funken fliegen.
Ich suche dich zum gemeinsamen VErwöhnen, eventuell Spaziergänge, UNterhaltungen und einfach gemeinsam fallen lassen.
Ich bin ehr der "Romantisch-Softe" Typ. Mir gefällt es also nicht, der Dame schmerzen zuzufügen oder sowas.
Da streichele und Küsse ich dich lieber.
Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu hören.

Liebe Grüße
D.

Sinnliche Affäre

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.