Experimentel

TS (45) Single

Ich mag keine solo Männer mit Haaren am Körper..

Bin Vollständig geimpft


mal sehen wer :lick: :lick: AUFMERKSAM :bite: :lick: bis zum Ende liest


Vorab:
du bist männlich und behaart -

Du bist m und dominant -

Du kannst nicht mehr als ein Hallo schreiben -

dann Klick bitte weiter

Es wäre auch schön wenn du mich anschreibst mit anderen Worten wie "Ich will dein Sklave sein" das ist einfach nur schon im ersten anschreiben extrem nervig, das schreibt so oder ähnlich so gut wie jeder kleine Tastenwi** (sorry)

lass dir bitte etwas kreatives , ansprechendes einfallen und sollte ich mich nicht melden , ist das halt so. 🤷🏼‍♀️

ich bin in leidenschaftlich W. 👙 (Leider nicht vom Körper her)
Ich bin vom Wesen her dominant :collar: und gebe nicht nur sexuell den Ton an.
Angestrebt ist auf jeden Fall eine Langfristige Beziehung, wenn nicht sogar dauerhafte Bindung zu einer devoten Sie, einem unterwürfigen Ihn bzw DWT / TV / TG / TS

An die Herren welche gern DWT 👗sind und dann mit ihren ☆☆☆ :dickface: hier um Aufmerksamkeit betteln... kommt nicht gut an, hier bei mir zumindest nicht.


Danke 🙏das du bis hier her gelesen hast und ganz wichtig in deinem ersten Anschreiben, an mich. Schreibe in irgendeiner Weise das Wort "pustekuchen" in deinen Text, dann weiß ich das du aufmerksam gelesen hast.


P.S. : Vorzugsweise wäre eine Versklavung / Sissy/ Zofe Haltung u.U. Petplayerfett Text

Ich mag keine solo Männer mit Haaren am Körper..