Mann (44) Single

Ich suche eine angenehme Frau

Ich suche eine angenehme Frau im Alter zwischen 30 und 50 aus Gera oder Umgebung für eine kuschelige, harmonische Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Ein „Freund mit gewissen Vorzügen“ ist jemand, zu dem man sich hingezogen fühlt UND jemand, mit dem man gerne Sex hat. Man genießt tollen Sex mit emotionaler Verbindung. Wir alle brauchen jemanden zum Reden. Jemanden, dem man vielleicht etwas anvertrauen kann. Jemanden, mit dem man Spaß haben kann und sich wohlfühlt. Die emotionale Ebene der Beziehung wie Händchen-Halten und Küssen kann durchaus dazu gehören. Kuscheln bei Kerzenschein und Musik, Essen gehen, sich nah sein, ohne akuten Beziehungsstress macht diese Form der Freundschaft aus. Gern mag ich Dich streicheln und Deinen Körper mit meiner Zunge verwöhnen.....Melde Dich....Bin der Felix aus Gera 45 Jahre, studiert und kommunikativ...

Ich suche eine angenehme Frau

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 50 Jahre ● 25km um Gera
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.