Ich suche meine Sklavin Sub Little

„Leben bedeutet Veränderung“ und dein Leben wird sich als mein Gegenstück absolut verändern,
denn Stillstand bedeutet Tod - weswegen mein Leben sich immer in Bewegung befindet. Mal ist es ein gemütliches Dahingleiten, mal sind es Wildwasserpassagen, dass sollte dich nicht abschrecken. Normal kann jeder, solltest du in mein Leben treten, erwartet dich selten Monotonie. Du kannst dich in meinem Leben fallen lassen, dich entwickeln und ich lasse dir genug Spielraum, so dass auch deine Wünsche und Ideen in das Leben passen, so fern du welche hast.

Nun zu den Basics:
Vorab Rechtschreibfehler gehören leider zu mir da ich an einer Legastheni Leide und je nach dem wie viel zeit und Möglichkeiten habe Texte mehr oder weniger gut Korrigiert sind (meist eben nur die Fehlererkennung)
Wie dir sicherlich bereits aufgefallen ist, habe ich ein Geschäftsprofil, dies liegt daran das ich Selbständig bin. (momentan Angestellt und Selbständig) Wie bei den meisten Selbständigen sind meine Firma und Ich ein Leben. (ich vertreibe, produziere und entwickle BDSM Equipment, Habe 2 Bücher zu BDSM Geschrieben, veranstalte BDSM/Swinger-Events und produziere Videos. Des weiteren bin ich als Fahrer tätig )
Ich lebe in einer 800 qm Baustelle, die in nicht so ferner Zukunft, vielleicht auch mit deiner Hilfe und deinen Ideen fertig werden soll und dann als 200qm Heim und 600qm BDSM/Swinger Club unser Leben mit finanzieren soll.
zu den technischen und psychischen Daten:
Ich bin 187 cm groß, stabil gebaut, aber aber nicht dick, bin 38 Jahre alt und habe seit 20 Jahren praktische Erfahrung im BDSM und Seit 24 Jahren in der Theorie. Ich bin extrem emphatisch, sehr fürsorglich, kenne mich mit der Psyche sehr gut aus und komme auch mit sogenannten Problem-Subs zurecht. Meine Tabuliste ist sehr überschaubar: außer Kindern, Tieren und Verstümmelungen hab ich keine. Das bedeutet jedoch nicht, dass du keine haben darfst. Im Regelfall erspüre ich deine Grenzen und leite dich in einen deiner Veranlagung entsprechenden Weg.

Ach so ich bin nicht immer todernst und mag es durchaus zu kuscheln und zu lachen, wenn es passt Passt es in dem Moment nicht übernehme ich sofort wieder die Führung .

Ein Wichtiger Punkt noch, ich bin Poly und Liebe es auch mit mehreren Frauen zu Leben. (Nein du wirst nicht dadurch vernachlässigt das ih noch andere rauen habe im gegenteil es soll ein Rudel eine Gemeinschaft eine Comunety entstehen in der jeder jedem vertrauen kann das hat auch nicht mit bi sex zu tun meien erfahrung Zeigt aber das es den Mädchen/FRauen von mir besser geht wenn eine zweite oder dritte da ist da ich Mental ungewollt sehr schnell erdrücke wenn ich mich nur auf eine konzentriere und glaubt mir ihr bekommt von mir mehr Aufmerksamkeit wie ihr wohl je von einem Partner hattet egal ob ich 1 oder 3 Subs habe ) Eifersucht ist etwas, was ich neben Lügen absolut nicht ausstehen kann. Ich bin momentan glücklicher Besitzer einer 40 jährigen Sklavin, die jedoch aus beruflichen und familiären Gründen, nur als Teilzeit-Sklavin agieren kann. Dadurch können wir uns nur ab und an sehen.
Und um die Frage vorweg zu nehmen: Nein, ich werde sie nicht für dich aufgeben, genau so wenig, wie ich dich für eine andere aufgeben werde. Ich nehme meine Verantwortung als Dom sehr ernst, wenn mir jemand gehört dann tut es die Person, bis sie es nicht mehr möchte. So lange übernehme ich die Verantwortung, den Schutz und den Halt, den diese Aufgabe voraussetzt. Poly bedeutet für mich aber nicht das ich alles Vögle was bei 3 nicht auf den Bäumen ist genau sowenig wie ih Betrüge ich lebe ein Offenes Leben jeder der dazu gehört weis über alles Bescheid Hintenrum mach ich gar nichts ich habe keine meiner Partnerinnen je Betrogen und das werde ich auch nicht ich war schon x mal die Affäre und das stört mich auch nicht nur muss das jeder mit seinem Gewissen vereinbaren ich habe für mich beschlossen ich Lüge und Betrüge nicht

Nun zu Meiner Suche
Mein Such-Spektrum ist sehr weit gefächert - hier eine Differenzierung:
Für die Little:
(Weiter unten für die SUB Sklavin)
Ich suche dich, die devote und evtl. masochistische Frau, die eine langfristige Beziehung sucht. Du wirst dauerhaft in dem Status der Little von mir verweilen, jedoch mit sehr innigen und im 4-6 Augen-Modus strengen, zärtlichen und sexuellen Kontakt.
Deine Fetische und Neigungen werde ich berücksichtigen und schauen, dass du sie so intensiv wie möglich ausleben kannst. Du solltest dich eher als jugendliches Mädchen fühlen und nicht als Kleinkind oder Säugling. Auch wenn das typische Little-Verhalten fehlt, ist dies kein Problem, solange du ,meine Kleine‘ sein möchtest.
Für die SUB/SKLAVIN
Es ist sowohl eine dauerhafte Versklavung möglich, wie auch eine situationsbedingte. Genauso ist es möglich, dass du meine Partnerin wirst (ich bin erfahrener Poly), somit eine fast auf Augenhöhe bezogene Beziehung mit mir hast, oder eben eine klare Rolle der Sklavin einnimmst. Mir ist deine devote Ader wichtiger wie deine masochistische.
Wichtig ist jedoch, dass du kein eifersüchtiger Mensch bist. Es wird immer mehrere Frauen in meinem Leben geben, deswegen werde ich dich aber nie vernachlässigen.
Deine Daten:
18 bis 45 Jahre alt zzgl. Toleranz
klein bis groß
Brustwarzen bis Doppel-G
Anfängerin – Berufssklavin
Dürr – Mollig (einer der wenigen Punkte die mir wirklich wichtig sind am äußeren; es sollte nicht zu viel an der Frau sein)
Wasserstoffblond – Tiefschwarz

Wenn ihr Kontakt wollt bitte eine PN nicht nur ein Like den Likes empfinde ich als Like finde ich gut nicht Like bitte schreib mich an. Ich beiße erst wenn du mir gehörst davor lass ich dich heile :-P

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 500km um Triptis vor 10 Monaten

Dates

Er sucht sie in Dreitzsch - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Sie
Traute Zweisamkeit erleben, Freundschaft mit gewissen Vorzügen, echte Sex-Dates oder einfach ein heißes Abenteuer gesucht? Bei Poppen.de findest Du Frauen in Dreitzsch, die gerne ein Bett, Sofa, Autorücksitz oder einen schönen Outdoor-Platz mit Dir teilen möchten. Viele Frauen trauen sich nicht alleine in einen Club und suchen dafür einen männlichen Begleiter in Dreitzsch. Brauchst Du erotische Gesellschaft in Deinem nächsten Urlaub oder wünscht Du Dir die Erfüllung von speziellen Fantasien? Alles ist möglich! Das sexy Rollenspiel, mit und ohne BDSM, das gemeinsame Ausprobieren von Sexspielzeug oder eine intensive erotische Massage mit Happy End? Erstelle Deine Date-Anzeige kostenlos per Kontaktanzeige.