Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 24  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Dies ist hauptsächlich ein Pendlerparkplatz für Fahrgemeinschaften. Allerdings kann man sich hier treffen und dann einen der recht zahlreichen ruhigen Orte in der näheren und weiteren Umgebung aufsuchen, um ES im Auto oder im Grünen zu tun.
Früher war dies hier sogar ein Sextreff. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht (das kleine Schildchen an der Zufahrt ist nicht mehr vorhanden).
Erkennungszeichen, soweit ich weiß, ein Stück Papier auf dem Armaturenbrett...

Anfahrt

Direkt an der A4, Anschlussstelle Wildeck-Hönebach, bzw. an der L 3251 gelegen (von Bebra kommend vor der Brücke über die A4 rechts rein).

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Spaß zu haben
Chillen und so
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Eschwege
Wem darf ich outdoor zusehen?
Ich möchte euch beim parkplatzsex zusehen. Ihr braucht mich dabei garnicht beachten. Ich möchte nur von etwas entfernung zuschauen. Ich bin w21. B...

Parkplatzsex in der Gegend