Infos

Ersteller

hühnersuppe

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 56  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Zwischen Mühlhausen und Windeberg befindest sich ein schöner Waldparkplatz mit massig ruhigen Ecken.
Circa 200m im Wald befindet sich rechts eine kleine Hütte. Versteckt. Ideal zum sich treffen und spaß haben.. ;-)
Auch ideal für ein kleinen Waldspaziergang mit Happyend. Würde mich freuen wenn sich hier noch mehr sexhungrige treffen.
Mfg

Anfahrt

Der Waldparkplatz befindest sich an der L1016 zwischen Mühlhausen und Windeberg. Wenn man von Mühlhausen kommt muss man an Schröterrode vorbei und noch 700m rechts. Schon ist man da.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Hallo
Heute noch jemand da unterwegs??

Pinnwand

Dates in der Gegend

Abenteuer
Hallo ihr Lieben ,ich dachte ich trau mich mal und melde mich hier an. Bin sehr gespannt ob ich hier nette Leute treffe und mit denen Spass haben ...
Parkplatzsex und Outdoorsex23 bis 47 Jahre ● 100km um Bad Tennstedt
Gaybi
Suche geleg.treffen mit, gay,bi&Hetero Männern die heimlich,,DISKRET,,ihre Fantasien ausleben möchten.Ich Blase sauge aus und lasse mich gerne aus...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 68 Jahre ● 100km um Eschwege
Hallöchen
Hallöchen ihr lieben da draußen ein geiler Typ der auf der Suche nach Sex ist bin mobil und geil auf alles was du Bock hast Bitte um eine Foto von ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 75km um Mühlhausen/Thüringen
Meldet Euch ihr lieben ♥
Wenn ihr auch Lust habt neue Leute kennenzulernen, ihr ehrlich, humorvoll und unternehmungslustig seid dann meldet euch ganz einfach mal!!!? Was ...
Parkplatzsex und Outdoorsex29 bis 40 Jahre ● 75km um Eschwege
German Race Wars 15-19.05.2019
Hallo Leite! Bin heuer wieder vor Ort, reisen bereits am Mittwoch an und bleiben bis Sonntag Vormittag. Denke das sich dort genug Gelegenheit...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Ehemals Toom Parkplatz jetzt Tedox (Müh...

    Vor dem Ortsschild Mühlhausen befindet sich links der ehemalige Toom Baumarkt mit großem Parkplatz. Dort können sich Männlein, Weiblein oder ,Paar...
  • Woods

    Bernterode Schacht bei Firma Kd Stahlbau entlang zu einen großen Rückstandsberg. dem Straßenverlauf folgen bis es eine Möglichkeit gibt hinter den ...
  • Anschlussstelle Leinefelde

    Schön versteckt im grünen
  • Autobahn A38

    Es giebt wenig zuschauer also etwas für anfänger
  • Waldparkplatz

    Ob nun zum Spannen oder mehr muss jeder für sich selbst herausfinden. Auf jedenfall sehr abgelegen und !!!KEIN!!! Durchgangsverkehr.