Infos

Ersteller

Thys78

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 51  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Dies ist hauptsächlich ein Pendlerparkplatz für Fahrgemeinschaften. Allerdings kann man sich hier treffen und dann einen der recht zahlreichen ruhigen Orte in der näheren und weiteren Umgebung aufsuchen, um ES im Auto oder im Grünen zu tun.
Früher war dies hier sogar ein Sextreff. Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht (das kleine Schildchen an der Zufahrt ist nicht mehr vorhanden).
Erkennungszeichen, soweit ich weiß, ein Stück Papier auf dem Armaturenbrett...

Anfahrt

Direkt an der A4, Anschlussstelle Wildeck-Hönebach, bzw. an der L 3251 gelegen (von Bebra kommend vor der Brücke über die A4 rechts rein).

Pinnwand

Dates in der Gegend

alles ist möglich
Such weibliches Wesenfür erotische Stunden. Egal ob verheiratet. Ich bin besuchbar. Habe Tagesfreizeit. Jede Zuschruift wird beantwortet! Bin für ...
Parkplatzsex und Outdoorsex55 bis 76 Jahre ● 50km um Eisenach
Gaybi
Suche geleg.treffen mit, gay,bi&Hetero Männern die heimlich,,DISKRET,,ihre Fantasien ausleben möchten.Ich Blase sauge aus und lasse mich gerne aus...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 68 Jahre ● 100km um Eschwege
Leck dich ???
Hi wen du Bock hast von einem jungen boy verwöhnt zu werden melde dich Bin 1.82 groß sportlich seit heute auf der ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 56 Jahre ● 50km um Bad Hersfeld
treffen
Hey bi Boy gerne auch mal in dwt sucht heisse treffen mit bi Boys paaren Ladys tv dwt mag heisse Fetisch spiele bin gerne mal dev aber auch dom je...
Meldet Euch ihr lieben ♥
Wenn ihr auch Lust habt neue Leute kennenzulernen, ihr ehrlich, humorvoll und unternehmungslustig seid dann meldet euch ganz einfach mal!!!? Was ...
Parkplatzsex und Outdoorsex29 bis 40 Jahre ● 75km um Eschwege

Parkplatzsex in der Gegend