Infos

Ersteller

tastenerotiker

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 89  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kennenlernen ist hier sehr gut möglich.
Die Saunalandschaft ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
7 Saunen von 50-100 Grad
Indoor und Outdoor Bereich

Interessante Rückzugsmöglichkeiten

öffentliche SAUNA kein CLUB!

Ideal zum Kennenlernen und beschnuppern.

Anfahrt

36433 Bad Salzungen
Am Flößrasen

Pinnwand

Dates in der Gegend

alles ist möglich
Such weibliches Wesenfür erotische Stunden. Egal ob verheiratet. Ich bin besuchbar. Habe Tagesfreizeit. Jede Zuschruift wird beantwortet! Bin für ...
Parkplatzsex und Outdoorsex55 bis 76 Jahre ● 50km um Eisenach
German Race Wars 15-19.05.2019
Hallo Leite! Bin heuer wieder vor Ort, reisen bereits am Mittwoch an und bleiben bis Sonntag Vormittag. Denke das sich dort genug Gelegenheit...
Geiler Mann sucht unkomplizierte Junge / Reife Sie
Du bist zw. 18-59 Jahre jung und hast lust auf geilen intensiven andauernden Sex, dann bist Du so wie ich...... Erreichbar bin ich per WhatsApp un...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 59 Jahre ● 50km um Eisenach

FKK Outdoor in der Gegend

  • Kiesgrube

    Wunderschöne saubere Kiesgrube mit tollen Möglichkeiten zum baden, campen, relaxen. An manchen Stellen ist nur FKK und an machen Stellen geht es ...
  • Baggersee Barchfeld-Immelborn

    Ein wirklich schöner Ort. Der Bereich, wo die Besucher:innen nicht nur FKK erwarten ;-) , befindet sich auf der Nordseite des Sees - zwischen d...
  • Platz an der werra

    Dankmarshausen raus Richtung berka (fahrradweg) kurz vom Bauhof rechts geht ein Weg hinunter.man trifft auf eine überdachte sitzecke und ein Stück ...
  • Brücke über den Gleißen Gerstungen/Obere...

    Schön gelegener Ort auf der Brücke Richtung Neustädt-Gerstungen-Oberellen. Gemütliche Stelle für Spaß zu zweit oder zwischendurch. Erkennungszeic...
  • FKK Wiese

    Im hinteren Bereich trifft man sich auch schon mal im Wald zu handanlegen. Wenn es sonnig ist, ist reges Treiben angesagt. Hoffe es ist bald me...
  • Stausee Großengottern

    Toller gr. See mit viel Grünflächen,Sträuchern und Bäumen. Viele ruhige Ecken in den man sich ungestört näher kommen könnte. FKK hat bis jetzt auch...