Infos

Ersteller

Ratzfatz-8473

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 0  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Es ist sehr abgelegen und es gibt kaum Rundwege, daher sollte man dort seine Ruhe haben können. Dort kommt eigentlich niemand hin außer vielleicht mal der Bauer oder Touristen, die sich für die Müggenburg interessieren, aber davon gibt es sehr wenig. Manchmal können die Kühe zu gucken ;)

Anfahrt

Bei Penny Zittschower Weg ganz durch und die alte Ziegellei hoch. Man muss auf die Wetterlage achten, wenn es viel geregnet hat, ist es da sehr matschig. Daher ist die Anfahrt dann sehr schwierig!

Pinnwand

Dates in der Gegend

Christian
Ich suche ein frau mit große busen sehr... wenn wir sind treffen danach restraunat oder Cocktail ubterhaltung. Ich bin gepflegt und voll rasiert....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 54 Jahre ● 75km um Lübeck
Eventuell ergibt sich heute etwas? ;)
Hätte heute Abend lust und wäre vor Ort Falls Jemand interesse hat, gerne! Alleine ist ja langweilig.. Gerne auch persönlich melden un...

FKK Outdoor in der Gegend

  • FKK Baggersee güster

    FKK ist dort erlaubt und gegen Poppen hat dort niemand etwas. Einfach von Campingplatz Parkplatz links den Feldweg rein dann rechts durch einen Wal...
  • FKK Lankower See Schwerin

    Wilde FKK-Wiese mit hohem Gras und einzelnen Schattenspenden Büschen. Zwei Zugänge zum Wasser. Der eine etwas steil an der Bank, der andere gut beg...
  • Bredenbeker Teich

    Moin liebe FKK Freunde! Hier am kleineren See des Bredenbeker Teiches kann man ungestört am Ufer Baden und die schöne Natur genießen! Bei schönem W...
  • Elbstrand Geesthacht

    An der Fischtreppe parken, dann zu Fuß unter der Brücke unter durch. An der ersten Bucht geht man noch vorbei und folgt dem Weg, der durch die Büsc...
  • Waldpakplatz dierekt beim Fkk Bad

    Sehr schöner im Winter sehr einsamer Waldparkplatz dierekt am Fkk Sommerfreibad Volksdorf.IM Sommer Durch die vielen Badegäste viel los und nicht z...