Infos

Ersteller

Justine28

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Habe von diesem Rastplatz gehört und war 1x zur Inspektion dort. Es gibt dort gleich nach der Auffahrt einen zusätzlichen Abbieger, der in eine ideale, große Kehre führt. Daneben auch noch ein kleines Waldstück. Location ist optimal für frivole Begegnungen, aber ob da auch wirklich was passiert kann ich (noch) nicht sagen.

Anfahrt

A7 Richtung Süden. Rastplatz zwischen Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

ich arbeite öfter und Neumünster und habe da abends ganz oft langweile. Es würde mich freuen wenn sich eine sexy Frau sich bei mir meldet und wir u...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Neumünster
Hey... welche Lady hätte Lust in freier Natur oder auf abgelegenen Parkplätzen ihrer Lust zu frönen, sich oral oder "richtig" verwöhnen zu lassen? ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Neumünster
Ich bin sportlich, muskulös, immer gut drauf und für vieles offen Wenn ihr mehr wissen wollt und interessiert an mir seid, dann würde ich sagen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Bad Bramstedt
Moin! Ich möchte dich gern kennenlernen!Bin offer,ehrlich,direkt und absolut offen für alles. Du liebst es in der Natur,an gewagten Orten? Spont...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Sielsbrook A 7

    Der Parkplatz ist trotz Baustelle wieder zu befahren... Treffen finden hier meist erst nach vorheriger Absprache statt.
  • Schön versteckt

    Die Einsicht zu dem PP ist sehr eingeschänkt. Durch Bäume, Büsche und andere Flora. Ein Wäldchen ist auch gleich anbei.
  • Kaltenkirchen

    Industriegebiet Nach der Abfahrt ca. 1.5 km geradeaus fahren, links kommt dann an der Ampel ein Parkplatz der um diese Zeit leer ist, dahinter e...
  • Wald Moorkaten in Kaltenkirchen

    Gute Parkmöglichkeiten viele ruhige stellen sehr gut und nicht einzusehen. Habe da schon einige bekannschaften gemacht.
  • A7 Parkplatz Moorkaten

    Hier ist immer was los ob Hetro, Bi oder Gay für alle was dabei