Infos

Trifft man hier 12  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Habe von diesem Rastplatz gehört und war 1x zur Inspektion dort. Es gibt dort gleich nach der Auffahrt einen zusätzlichen Abbieger, der in eine ideale, große Kehre führt. Daneben auch noch ein kleines Waldstück. Location ist optimal für frivole Begegnungen, aber ob da auch wirklich was passiert kann ich (noch) nicht sagen.

Anfahrt

A7 Richtung Süden. Rastplatz zwischen Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Für allen Spaß bereit ;)
Gerne würde ich natürlich Inder ein richtigen geilen Spaß haben da meiner schon lange zurück liegt. Gerne würde ich sie verwöhnen aber auch mich ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Hamburg
Egal Wie , Egal Wo , Hauptsache Geil
Zum Glück gibt es viele Orte wo ich mich gerne aufhalten tue : Am Strand , im Auto , im Restaurant , im Wald , es wird sich mit Sicherheit was erge...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 40 Jahre ● 50km um Ahrensburg
Outdoorspaß gesucht, nehme jede Frau
Hallo, Junger Mann (26) sportlich und groß, ich suche eine Frau für Outdoorspaß. Treffpunkt ist in Appen. Schreibt mich an, ob dünn alt oder dick...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Appen
Freundlicher junger mann
Offender Junger Mann sucht Pärchen oder Frauen die lust habe ihre fantasien auszutauschen und sich kennzulernen für erotische Abenteuer.Bin Mobil u...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Hartenholm
Phantasie..?
Hallo, welche Sie teilt die Phantasie und träumt auch mal von einem safer ***-Play...? Wir besprechen vorher alles im Detail, ich überrasche D...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Uetersen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Kaltenkirchen Freizeitpark

    Ein gut erreichbarer Ort mit verschlungenen Wegen, Wiesen, Wald und abgeschirmten Bänken. Das Gelände ist nur Nachts geeignet, da tagsüber etliche ...
  • A7 Parkplatz Moorkaten West

    Autobahnparkplatz mit weitläufigem Waldgebiet direkt an der A7. Hier trifft man Männer, Frauen, Paare, TS.
  • An der B206 zwischen Hitzhusen und Wirst.

    Sehr schönen PP,super für alle dir Spaß haben wollen,Wald,Wiese zum Sonnen,Bänke und Tische.Sehr gut für Paare,aber auch für Gay,und Bi,öfter junge...
  • B206 - Hitzhusen

    Die Einsicht zu dem PP ist sehr eingeschänkt. Durch Bäume, Büsche und andere Flora. Ein Wäldchen ist auch gleich anbei. Entsprechende Pfade ze...
  • Bundesstraße 4 Höhe Springhirsch

    Von der Bundesstraße 4 von Quickborn Richtung Bad Bramstedt gibt es kurz hinter dem Abzweiger nach Kaltenkirchen einen kleinen Parkplatz mit Zugang...
  • PP Kaki HU

    Ein Parkplatz der um diese Zeit leer ist, es steht dort nur ein großer Altpapiercontainer und Altglas,dahinter eine große Fläche (Wiese, Kornfeld) ...