KielerReal

Mann (55) kein Single

Mitspielerin gesucht!

Wir suchen eine sympathische, im Idealfall devote Sie, die Spaß daran hat, gemeinsame Fantasien mit uns auszuleben.

Du solltest nicht älter als 55 sein, Dein Gewicht und Deine Körpergröße sollten in einer gesunden Relation stehen, Du solltest Wert auf Hygiene legen und (ganz wichtig) gerne lachen.

Aktuell möchten meine Frau und ich unseren sexuellen Horizont mit einem FFM Erlebnis erweitern, wobei dies das Menschliche einschließt. Man kann sich ja auch "nur" mal unterhalten oder andere schöne Dinge gemeinsam erleben, wenn die Chemie stimmt. Und wenn Du auch noch bisexuell bist, dann lassen sich ganz sicher spannende Momente, speziell zwischen Dir und meiner Frau, erleben.

Wir freuen uns auf spannende Zuschriften und neue Menschen in unserem Leben. ;)

Mitspielerin gesucht!

Swinger und Gruppensex18 bis 55 Jahre ● 50km um Westerrönfeld