BullWedel

Mann (40) Single

Suche Cuckold/Wifesharing Paar

Lover sucht Cuckold Paar

auf euch trifft das Folgende zu?

  • euer Mann moechte gerne sehen wie seine Frau / Freundin einen anderen Mann verwöhnt?
    Mit der Hand und / oder mit ihrem Mund?

  • evtl will es sogar sehen wie seine Freundin den Samen von ihrem Lover schluckt oder auf sich verreibt?
    Oder ihr Mann findet es gut von diesem zu kosten?

  • euer Mann schaut seiner Frau gerne beim Sex zu?
  • er mag gerne sehen wie seine Frau den fremden Schwanz genießt? Vielleicht mag er dabei ihre Beine auseinanderhalten?

    Vielleicht macht es euren Mann an dann den Fremdschwanz in seine Frau einzuführen?

    Wenn der Lover kommt mag euer Mann evtl die Eier festhalten und kraulen damit der Lover möglichst stark spritzt und er das Pulsieren fuehlen kann wenn der Lover in seiner Freundin ejakuliert?

    Ihr moechtet sehen und höhren wie eure Frau kommt waehrend sie von dem fremden Schwanz aufgespießt ist?


    Wenn ein oder mehrerer Ideen eurer Phantasie entsprechen sollten wir uns kennenlernen.

    Hier ist ein sehr netter Lover/Bull der ein Cuckold Paar sucht.
    Ich bin 186 groß sehr gepflegt und habe braune Haare und Augen. Rasiert und gesund!

    Euer Alter spielt weniger eine Rolle als euer Auftreten :-)


    Ich freue mich auf eine Nachricht von de weiblichen Seite des Paares.

    Liebe Grüße

Suche Cuckold/Wifesharing Paar

Swinger und Gruppensex ● bis 59 Jahre ● 100km um Wedel