TabuloseNSHure

Frau/Mann (55/59) kein Single

Natursekt und/oder Sklaven Behandlung Erniedrigung

Jetzt Neu !
Im Pferdeanhänger = also sind Treffen mit Fixierung ab jetzt praktisch überall möglich !

Du willst zu meinen Füßen liegen und deinen Schwanz wixen während ich über dir stehe, es mir mit meinem Spezial Vibrator mehrfach selber mache, dabei squirte und meinen köstlichen Natursekt Literweise über dich laufen lasse !

Dann mach mir sofort ein Angebot !
Anschreiben ohne direktes Angebot und ohne Beschreibung was du genau möchtest werden sofort gelöscht !

Dich dabei wixen und spritzen sehen macht mich richtig geil !

Dazu treffen wir uns auf einem Parkplatz, Outdoor oder bei dir du legst dich auf den Rücken und wixt deinen Schwanz. Ich stelle mich breitbeinig über dich und bringe mich selber zum Orgasmus. Dabei kann ich sehr oft und sehr nass kommen wobei ich auch richtig abspritzte ( Squirte ) und meinen NS in Strömen laufen lasse.

Solltest du weitere Erniedrigungen und Behandlungen wünschen so teile es uns einfach mit !

Mein Mann wird immer dabei sein und aufpassen das uns keiner stört !

Wir mußten hier für diese Art von Rollenspiel ein TG Profil einrichten aber eigentlich ist es keins da wir uns privat so den Kick holen. Ich spiele gerne die Hure und meinen Mann macht es geil mich so zu sehen!

Natursekt und/oder Sklaven Behandlung Erniedrigung

Escort-Angebote100km um Wanderup