Mann (66) kein Single

Stute sucht Hengst.

Ich bin ein zuverlässiger Mann, im Sexuellen Bereich devot.
Ich liebe es den Schwanz zu blasen und zu lecken, bis er steif und prall ist. Ich werde für den Hengst eine Stute sein, die er besteigen kann.
Ich bin ich nicht besuchbar, schön wenn es mein Hengst wäre.
Ich suche hier einen Mann (Hengst), dem ich eine gehorsame und willige Zweiloch-Stute sein darf. Privat oder Outdoor kann er sich an mir Befriedigen. Natürlich bin ich auch zwei Hengsten gleichzeitig zu Willen.
Ich bin 65 Jahre alt, 185 cm groß und wiege 94 kg.
Der Hengst sollte nicht viel jünger sein als ich es bin.

Stute sucht Hengst.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.