Swinger-Kontakte in Schleswig-Holstein

Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG Aus aktuellem Anlass: Nein, wir haben keine Cam!! Sind ein nettes junges Paar aus Norddeutschland und offen für (fast) alles!! :-) An alle Einzelherren: Wenn wir das Bedürfnis haben, dann werden wir selber aktiv!
Mann/Frau (46/42) Husum, Schleswig-Holstein
s hat auch eine sehr ausgeprägte bi neigung , es würde uns sehr freuen , wenn sich paare melden würden , wo sie bi ist . glg von r & s .
Frau/Mann (41/56) Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Attraktives Ärztepaar aus dem Raum HL. Sie bildhübsch, schlank und sehr sexy. Er sportlich und gut aussehend, beide sehr humorvoll, niveauvoll, sehr gepflegt, sauber, lebenslustig, tolerant und diskret. Wir tanzen und lachen gerne und legen viel Wert auf Gutaussehen, schöne Dessous, Sauberkeit und Zärtlichkeit.
Mann/Frau (63/55) Lübeck, Schleswig-Holstein
_**Wir sind leider kein Paar mehr!**_ Wir sind als Paar schon lange zusammen und haben vor einiger Zeit auch schon unsere Erfahrungen gemacht. Hier möchten wir nette Leute für gemeinsamen Sex kennen lernen. Wir sind Beide berufstätig und gehen gern zum Sport, dadurch sind wir zeitlich in der Woche sehr eingeschränkt, so das sich die Aktivitäten hier auf die Wochenenden beschränken. Uns kann man besuchen und wir sind auch mobil. Ohne Bilder keine Antwort!!! Wir können keine Zwinker sehen
Mann/Frau (68/63) Pinneberg, Schleswig-Holstein
Wir sind ein verrücktes Paar schon ein wenig reifer und mögen die Abwechslung , was nicht Seitensprung bedeutet. Also bitte keine Einzelpersonen sondern Paare für Käffchen bis .....???? Gerne auch Bildertausch fürs Kopfkino. Da ich nicht ständig auf der Insel bin klappt es mit Treffen nicht ganz so einfach. Alternativ HH ? Vorlieben und Abneigungen sind nicht Manifestiert wir können auch bei Sympathie ,ist Voraussetzung, über so manches reden und -- Phantasie ist wandelbar
Mann/Frau (71/65) Rantum, Schleswig-Holstein
NO FAKE - MORE FUN ♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥.♥ Wir, gefühlte Mitdreißiger, sind ein nettes kultiviertes lebenbejahendes Paar, mit Witz und Esprit. Bei einer Bekanntschaft steht für uns in erster Linie der Spaß am Sex im Vordergrund, von zärtlich romantisch bis hin zu geilen Quickies an ungewöhnlichen Orten, von zart bis hart, in immer wieder neuen abenteuerlichen Varianten ♥.♥.♥.♥ Das soll aber nicht heißen, das wir nicht auch an einer gepflegten Konversation interessiert sind, wobei sich daraus auch gerne eine nette Freundschaft entwickeln darf ♥.♥.♥.♥ Unsere Partnerschaft ist absolut gefestigt, und wir lieben uns über alles! Trotzdem, oder gerade deshalb, gibt uns das erweiterte Sexleben einen besonderen "Kick", und es erlaubt uns, eine in jeder Hinsicht offene Beziehung zu führen, in der wir auch mal alleine auf sexuelle "Streifzüge" gehen, aber bevorzugt gemeinsam ♥.♥.♥.♥ Wir wollen euch nicht heiraten, aber ein gewisses Maß an Niveau und Sympathie sollte schon vorhanden sein, denn schließlich wollen wir ein nettes Miteinander und keine Hauruck-Aktionen erleben ♥.♥.♥.♥ Ich bin ein süßes Vollweib, mit BH 95 G/H und schönen weiblichen Rundungen. Bin leicht bi und möchte die sinnliche Erotik unter Frauen gerne vertiefen. Zärtliches Kuscheln, liebevolles Streicheln, mit allen Sinnen genießen! Ich fühle mich in der devoten Rolle sehr wohl, mag leichten bis harten s/m-Sex, und stehe total darauf mich von fremder Hand führen zu lassen und Mann oder auch Frau sexuell zu Dienen ♥.♥.♥.♥ Mein Schatzi ist dominant und steht besonders auf sehr weibliche Frauen, mit schönen großen Brüsten ! Warme weiche Kurven die "Mann" erfühlen und ergründen kann. Er liebt es zu beobachten und führt das Geschehen am Liebsten an. Gerne Frauen aber auch einen devoten Mann der mich befriedigen muß ♥.♥.♥.♥ Wir haben beide eine bi-Neigung, mal mehr mal weniger, ist eher situationsabhängig, und schon gar kein "muß" ♥.♥.♥.♥ Toll wäre eine gleichgesinntes Paar zu finden mit dem man seine Neigungen und Erfahrungen austauschen und ausbauen kann ♥.♥.♥.♥ Wir möchten mit euch, die geheimsten sexuellen Phantasien ausleben, mit Zeit und Genuss, immer auf die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse des Anderen abgestimmt ♥.♥.♥.♥ Wir sind zwar keine Neueinsteiger oder Schisser, und haben schon Einiges gemacht, aber wir finden, das ein 1. Kennenlernen nicht zwangsläufig gleich auf das "Eine" hinauslaufen muß ! Dabei könnte schnell ein falscher Eindruck entstehen, und die schönste Nebensache der Welt hat ein jähes Ende ♥.♥.♥.♥ Solltet ihr ähnlich denken, und wollt ehrliche nette Leute treffen, dann schreibt uns. Ihr werdet es nicht bereuen ♥.♥.♥.♥ Bei Profilen mit Gesichtsbildern ist euch eine Antwort sicher ♥.♥.♥.♥ Wir freuen uns schon sehr auf eure mails ♥.♥.♥.♥ (¯`v´¯) .`•.¸.•´ ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.• Liebe Grüße von Nina & Manni P.S. Im Interview findet ihr noch mehr Wissenswertes über uns ;-))...z.Zt. ist Manni solo unterwegs. ..
Frau/Mann (57/61) Schleswig, Schleswig-Holstein
Unser Motto: Treue und Loyalität sind für uns nicht an exklusive Sexualität geknüpft Moin moin ! So wir haben den Text mal überarbeitet und aktualisiert. Wir sind nun schon eine ganze Weile dabei und durften schon viele tolle Sachen erleben und Menschen kennenlernen! Das hat uns in unserem Leben bereichert und wir wissen nun ziemlich genau was wie wollen und was nicht. Paare kennenlernen (gerne Dauerhaft), auf Partys auftauchen und mitmischen oder selbst eine geben stehen bei uns auf der Argenda. Meine Frau hat eine Bi Neigung und lebt diese auch gerne aus, der Mann eigentlich nicht, aber man soll ja niemals nie sagen ? Was wir nicht mögen sind Sachen die ins Klo gehören, Schmerzen (ausser ein wenig) und Fakes. Bitte schreibt uns NICHT an, wenn ihr NUR auf fototausch oder skypsex steht...wir mögen beides nicht...und stehen nur auf reale Dates! Ein erstes Treffen lassen wir gerne auf neutralem Boden in einer Bar oder einem Restaurant stattfinden, da wir es fair für alle finden um sich gegenseitig ein Bild zu machen voneinander und wenn es passt umso besser und wir können viel Spaß haben. Ach ja Flirts können wir leider nicht sehen, deswegen schreibt uns doch sehr gerne an?
Mann/Frau (43/43) Kiel, Schleswig-Holstein
Wir können leider nicht sehen wer uns zuzwinkert, da wir kein Premium oder VIP Mitglied sind. Sorry wenn wir nicht drauf reagiert haben. Bitte bitte nicht immer nur zwinkern wir können nicht sehen wer da zwinkert. Schreibt uns dann lieber direkt an. Dann kann vielleicht mal was draus werden.
Mann/Frau (61/58) Ausacker, Schleswig-Holstein
Für alle die nicht lesen können...wir sehen nicht wer uns zwinkert !!! Schreibt uns an freuen uns aber zwinkern sehen wir nicht ! Hallo Liebe poppen.de Gemeinde :) Wir sind ein spontanes und abenteuerlustiges offenes Paar.Wir sind 38 und 40 Jahre alt.Wollen auf diesem Wege eine nette Sie oder Paar kennenlernen die wie wir keinen Partnertausch suchen b.z.w wollen.Aber später bei Vertrauen nicht ausgeschlossen.Anfassen und streicheln ist völlig ok. Wir mögen zuschauen und selber beobachtet werden wobei Bi unter den Frauen schön wäre und unter den Männern eventuel auch nicht ausgeschlossen ist.Ist aber kein Muss. Wäre super wenn Ihr bis 50Jahre jung seit und vielleicht auch an einer Freundschaft über die Bettkante hinaus Interesse habt.Wir suchen eine Sie oder Paar im Umkreis von 150km für aufregende Abende,Stunden,Nächte oder länger.......:)) Viel geile Grüsse P.S. Partnertausch ist aber nicht ausgeschlossen.Allerdings nicht beim ersten treffen. Wir kommen aus Nützen bei Kaltenkirchen ;) An alle die uns kennen...keine Scheu...schreibt uns ruhig an...
Mann/Frau (53/51) Nützen, Schleswig-Holstein
Sind ein geiles Paar, das drauf steht wenn sie von mehreren männern gef... wird während er zu schaut ! Zu diesem zweck suchen wir Männer !
Mann/Frau (54/51) Wahlstedt, Schleswig-Holstein
Gibt es hier eigentlich AO Paare die Bock auf realen Spaß haben? Bitte nicht Zwinkern, können es nicht sehen. Lieber schreiben ;o) ***** Achtung bitte das Profil genau lesen!! ***** Hallo Ihr lieben, wir sind ein jung gebliebenes Paar das seine erotischen Träume und Phantasien ausleben möchte. Am liebsten zusammen mit einem Niveauvollen Paar oder einer liebevollen rassigen Frau. Allerdings spielt in unserer Phantasie durchaus auch einmal ein einzelner Herr eine Rolle. ;-) Das wir sportlich, schlank und natürlich jünger aussehend sind als unserem Alter entsprechend versteht sich von selbst. :-) Komplett Rasiert sind wir beide, und unsere Sie ist mit ein paar schönen Piercings und einem Tattoo verziert. Wir mögen beide schöne Dessous sowie Lack, Leder und High Heels. Wir mögen alle sexuellen Spielereien außer Dinge die in die Toilette gehören, oder sonstige Brutalitäten............. Sollte sich hier jemand in unserem Profil wiederfinden und das Gewicht zur Körpergröße paßen würden wir uns freuen von Euch eine Nachricht zu bekommen. Also alles gute Voraussetzungen für eine erotische Freundschaft, oder?? Alles liebe SpassPaarSH P.S. PT mit GV wird angestrebt und ist erwünscht. Wozu sind wir sonst hier. Gern auch AO wenn es passt! Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Mann/Frau (60/57) Elmshorn, Schleswig-Holstein
Momentan ruht dieses Profil suchen PAARE und einzelne Frau ( NICHTRAUCHER) Ihr solltet wie wir rasiert sein ,evt. gepierct denn wir sind beide mehrfach im Intimbereich "geschmückt" und nicht allzu weit weg wohnen.Spontane Treffen sollten möglich sein. PS.Aus aktuellem Anlass "das zuzwinkern können wir leider nicht beantworten" schickt lieber eine PN.
Mann/Frau (61/64) Geesthacht, Schleswig-Holstein
Bitte nicht zwinkern, funktioniert nicht !!! Schriben ist besser. STOP STOP Bitte: Wir haben zur zeit einen fästen hausfrauend und zuchen night. Die Frau Hat Piercing ringe in beide Brüste. Hallo Wir Suchen einem Hausfreund oder ein Paar für uns beide.Is macht nights das du bi bist, is ist ja night leight 2 man um eine frau zu sein ohne das man in berürung komst.ABER NUR RAUM FLENSBURG Bereich .Zwischen 32 und 50 .Alle anderen Anforten wir night.Ab und zu kann ihr uns treffen im Porno kiosk bei der grenze Krusau immer am später Nachmittag oder am Rastplatz ( B 200 letzter Parkplatz vor der dänischen Grenze, Grenzübergang Kupfermühle.)aber nur Fretags oder Samstag Abens kurz befor is dunkel wird.
Frau/Mann (70/71) Flensburg, Schleswig-Holstein
Wir sind ein ganz normales Paar, das netten Kontakt sucht. Nach dem Motto alles kann nichts muss suchen wir Paare für Saunagänge, Urlaub (FKK)und gemeinsame Freizeitgestaltung.
Mann/Frau (68/66) Meldorf, Schleswig-Holstein
* Flits und Likes könne wir leider ncht sehen * Wir sind ein sympathisches, lebensfrohes und unternehmungslustiges Paar für erotische bis geile Momente. Da unsere Sie gerne hohe Schuhe trägt, sollte er schon eine entsprechende Größe haben, da Sie gerne zu Ihm aufsieht. Wir suchen schon ein Paar für eine längere Beziehung, da wir nicht auf EX und HOPP stehen. Wir mögen PT mit GV. Unser ER ist auch alleine zu haben für Frauen und Paare, gerne auch für eine längere Beziehung mit Wissen des weiblichen Parts. Wir sind besuchbar in unserem Ferienhaus mit Schwimmbad und Sauna. Wenn wir einen einzelnen jungen Mann suchen, wird sie einen Aussuchen und Anschreiben. Auf Grund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau/Mann (62/64) Büchen, Schleswig-Holstein
Wer sich aufgrund unserer Bilder für uns interessiert, der sollte unsere Seite auch lesen. Wer nicht die Zeit aufbringt, vor einer Mail an "Gleichgesinnte" ein paar Zeilen zu lesen, der ist bei uns verkehrt. Auch wenn wir uns hier recht freizügig präsentieren, sind wir doch nur recht selten "auf der Piste", weil wir uns unsere Spielgefährten nicht nur nach der Optik aussuchen und Sex zu zweit auch nicht verlernt haben. Wir sind keine absoluten Anfänger mehr, ein paar Erfahrungen durften wir schon sammeln. Trotzdem brauchen wir ein wenig Vorlauf. Unseren Swinger-Status würden wir mit "erprobte gelegentliche Anfänger" bezeichnen. Um mit einem anderem Paar warm zu werden, sollte man sich einfach mal z.B. zum Essen verabreden und sich "abtasten". Sollte die Chemie und Intellekt (ja, auch ein gutes Gespräch und das Gefühl vom Gesprächspartner auch verstanden zu werden, kann sehr anregend sein) dann zusammen passen, wird man sehen, wo das hin führt. Gerne kann sich das ganze auch erst entwickeln, wir wollen nichts übers Knie brechen. Das Austauschen von Zärtlichkeiten setzt für uns einen hohen Grad an Sympathie voraus. Bevor wir "zur Sache" kommen, sollte man doch ein paar Worte gewechselt haben! Ab und an überkommt uns der Wunsch in der richtigen Situation mit dem richtigen Paar oder mal ein besuchbarer Mann das Bett ein wenig durchzumischen. Aber grundsätzlich gehen wir nicht mit der Erwartung an ein Treffen heran, dass es zu Partnertausch kommt. Und das sollte so auch respektiert werden. Gern können wir uns auch in einem netten Swingerclub treffen. Bitte nur reale Leute melden, wir wollen vor einem Date schon mit Euch telefonieren.
Mann/Frau (52/48) Kiel, Schleswig-Holstein
Neugierig wie ich bin, suche ich nach einem Dickschwanz >6cm! Es kommt mir dabei überhaupt nicht auf die Länge an!!! Brust und Scham 7x beringt. Möchte gern einmal von mehreren Männern gleichzeitig genommen werden und ein Sandwich kosten. Seit mir bitte nicht böse, aber ich habe so viele Nachrichten bekommen, die kann ich gar nicht alle beantworten. Die interessantesten habe ich angeschrieben und mittlerweile auch schon die Filterfunktion entdeckt und gesetzt. Lasst euch nicht entmutigen, ich bin noch immer für alles offen. Ach ja - ich bin kein Singel! Seit 2005 leben wir in einer Cuckoldbeziehung - NEVER INSIDE! Zum Treffen werde ich auf jeden Fall meinen Cucki mitbringen, Ihr werdet es doch bestimmt verstehen!?! Übrigens habe ich in der Vergangenheit mehrfach Pech mit meinen Fotos gehabt. deshalb werde ich vor dem ersten Kennenlernen keine Bilder mehr versenden. Ein Kennenlernen kostet und verpflichtet zu nichts. Außerdem sollten meine Bilder hier aussagefähig genug sein, alle anderen müssen sich überraschen lassen. Und vielleicht auch wichtig zu erwähnen: Ich bin nicht besuchbar!!! Wir haben lediglich eine Basismitgliedschaft, können als Flirts pp. nicht sehen!!! Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (66/60) Itzehoe, Schleswig-Holstein
Achtung: Erst lesen ... dann handeln!!!! **- zu Männern die jünger als 40 Jahre sind = no** **- zu Bi-Männer = no** **- die ohne Foto im Profil sind = no** **- die ohne aussagekräftige Profilaussage sind = no ** **- Tastenwichser .... Wir antworten NICHT! Update Mein ER übt aus gesundheitlichen - nicht ansteckenden ! - Gründen (Unfall; missglückte OP) keinen Geschlechtsverkehr aus, aber die Damenwelt sagt, ER hat eine geile Zunge ... SIE vögelt, ER erfreut sich dran ..... ** Wir haben festgestellt, dass viele Männer eine Fielmann beratung brauchen, denn sonst ist es nicht zu verstehen, dass Profile ignoriert werden!! ________Sollte das Arroganz sein, dann sind wir arrogant._______ ======================================================= Vorweg!! Biographisch sind wir alt .. Biologisch sind wir jung & dynamisch... Wir lieben: .. OV/GV/PT/GS ** frivoles Ausgehen (Minirock, Minikleid, transparente Blusen, no BH, no Slip, halterlose Strümpfe, High-Heels and more) ** Sex an gewagten Orten und vieles mehr.... Wir mögen Sperma Spiele, AO Partys und ihr solltet euch nicht an Männerüberschuß stören !! Wir reden NICHT um den heißen Brei, brauchen keine lange Anlaufzeit.... Motto: Spaß haben und geil abf...... ..ich (weiblicher Teil) liebe Männerüberschuß- Partys (privat)(Swingerclubs sind öde geworden) und bin Sperma-geil ... SOLOMänner sind gerne gesehen, aber was zum Nachdenken : _______________ Auf die Dicke kommt es an !!! _______________ Für die weibliche Lust ist die Penislänge nicht entscheidend, auf die Dicke kommt es an. „Kurz und dick ist der Frauen Glück, lang und schmal ist der Frauen Qual“ sagt der Volksmund und hat damit Recht. Die reizübertragenden Nerven befinden sich an der Klitoris und im ersten Drittel der Vagina. Ein kurzer, aber dicker Penis stimuliert also besonders gut. „Unsere Studien zeigen darüber hinaus, dass Männer mit dieser Form auch öfter eine stabile Erektion haben als die mit einem langem“, berichtet Frank Sommer. Die Erklärung: Um den entsprechenden Druck im Penis aufzubauen, ist weniger Blut nötig als im großen. Der große ist also schneller erschöpft. Auch von der Mechanik her ist der kleinere stabiler. Ich (Ursula) suche/finde Sie selber!! Nur weil ich den Männerüberschuß liebe, haben die Männer keinen "Freischein" zum f..... !! Ein Treffen ohne meinen Mann wird es NIE geben!! .. ich (männlicher Teil) bin ein stiller Genießer. Wenn SIE ihren "Spaß" hat, finde ich es stimulierend dabei zuzusehen. An die Weiblichkeit: .. 160cm und 100kg sind kein Normalgewicht .. Wir lieben NICHT: Pärchenclubs ... Swingerclubs, da sie - - a) "Schicki-Micki..Küsschen links..Küsschen rechts.. ach was siehst du wieder gut aus" - b) Laufstege für Lack-Leder-Dessous - c) Paar/Paar im StopZimmer -- geworden sind ..... - d) lästige Gummis ... Für uns NoGo .. Paare, wo Frau nicht aktiv ist! Aufdringlichkeit, Arroganz, Fakes oder Mails/Gespräche wie: ER: " .. ich bin geil .. willste ficken" ICH: "NÖ" ER: "Scheisse, bist wohl ne Zicke" Bitte - Bitte - KEINE Frau, die von ihrem Mann gesagt bekommt: "sei du man bi", dann habe ich eine zweite Frau im Bett" ... Wir beziehen KEIN Hartz IV, sind BERUFSTÄTIG, haben deshalb KEINE Tagesfreizeit!!! Bei NEIN Danke folgen: … die "PERSÖNLICHEN BELEIDIGUNGEN" .. wie alter fetter Sack .. Oma mit Hängetitten und .. und ... unser Kommentar: wieder ein „Honk“ (der Honk ist ein Hauptschüler ohne nennenswerte/normale/natürliche/nützliche/nötigen Kenntnisse) mehr in unserer Sammlung. Ihr möchtet unsere Handynummer??? Kein Problem.... Einfach hier mit dem Schraubenzieher schaben: 0172/=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:
Mann/Frau (66/62) Norderstedt, Schleswig-Holstein
Junges, offenes und experimentierfreudiges Paar hat sich gesucht und gefunden. Jetzt fehlt nur noch ein weiterer schöner Schwanz. Achja, und für alle Interessierten, uns gibt es nur als Paar??
Mann/Frau (39/31) Buchholz, Schleswig-Holstein
Wer lockt uns aus der Reserve...... wir suchen, einen netten , sympathischen, Mann von 28 bis 55Jahren , der weiß was er will ,für spaß zu dritt, der sich um den weiblichen Part dreht. Bei passender Optik und Sympathie können wir eine ganze Menge Spaß haben! Partnervorstellungen: wir suchen was für den Spaß, aber das Auge ißt mit.... traut Euch wir beißen nicht SIND MOMENTAN NICHT AKTIV AUF DER SUCHE Wir wollen es nach langer Pause mal wieder wagen ........die Kids sind groß ,brauchen nur noch für uns planen , eigentlich hätten wir keine Ausreden mehr ...... man muss sich nur die Zeit nehmen ?..... das sich irgendwie als schwierig darstellt ..... es ist wie mit dem Sport ..... wenn der erste Schritt getan , ist der Muskelkater auch gar nicht so schlimm *g*....... Wir suchen .......... . ACHTUNG BITTE ERST GENAU LESEN, DANN DEN KOPF BENUTZEN UND JETZT ERST SCHREIBEN!! Wir wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben! Wir, siehe bild, suchen einen netten Mann (30-55 )wollen niemanden heiraten, nur unkomplizierten, erotischen Sex zu dritt ausleben .Für uns ist Symphatie und Optik sehr wichtig, also, antworte bitte mit bild (kein Schwanzbild)! Also meldet euch, es sollte doch noch einige nette Männer hier bei uns geben, die Lust ,auf Sex zu dritt haben und die nicht so starke Körperbehaarung (vor allem im Intimbereich) haben! Bei entsprechender Optik und Symphatie können wir eine ganze menge Spaß und Sex in fast allen Varianten haben!!! Lieben Gruß Lovelife
Mann/Frau (56/51) Schleswig, Schleswig-Holstein
Wir suchen nettes Pärchen oder nette Sie die Lust haben sich mit uns zu treffen. Wir möchten das Ganze langsam angehen und würden im ersten Step ein unverbindliches Treffen zum Beschnuppern vorziehen. Dabei darf keiner böse sein, wenn die Sympathie nicht stimmt, denn dies ist für ein weiteres Vorgehen Grundvoraussetzung. Ihr seid im Alter zwischen 20 und 30! Dann meldet euch, bitte mit Bild. Also bis bald...
Mann/Frau (42/42) Altwittenbek, Schleswig-Holstein
Treffen nur wenn ihr ein Corona Test habt der nicht älter als 24 Stunden ist. Wir sind ein Paar .Die wichtigste Regel bei uns,uns gibt es immer nur im Doppelpack! Das schreiben wir hier Extra hin,weil manche Menschen hier anscheinend nicht lesen können,das das hier ein Paar-Profil ist,traurig aber wahr. Neben unseren Gefühlen für uns, haben wir beide Spaß am Sex, mit allem was er bietet. Sie liebt es ausdauernd, hart und geil gefickt zu werden und weiss ihren Mund und ihre Lippen effektvoll einzusetzen.Fisten ist ihre große Leidenschaft .Wir suchen Paare,Bi Damen, Herren, für geile Dates ohne Anlaufzeit. Im Sommer draußen Ficken
Mein Herr und ich seine Sklavin sind jetzt 7 Jahre in einer SM Beziehung mit Höhen und Tiefen, wir sind nicht abgeneigt nette Päarchen kennen zu lernen, wobei es in erster Linie um gemeinsame Freizeitgestaltung geht, was nicht unbedingt mit Sex enden muss...(am WE) wir sind besuchbar, fahren aber auch gerne mal durch die Gegend, ab und zu kann man uns auch auf Veranstaltungen treffen
Frau/Mann (66/56) Heide, Schleswig-Holstein
Vorweg: Wir sind keine Premiummitglieder. Wir können Flirts nicht sehen und somit was wir vielleicht verpassen ;) Wenn Interesse besteht, schreibt uns doch einfach eine Nachricht.... Wichtig ist uns…. Humor, Lachen, wir nehmen uns selber nicht so ernst und stehen dabei mit beiden Beinen im Leben. Gegensätze… Wir sind komplett gegensätzlich -in allem- charakterlich - beruflich und ergänzen uns gerade deswegen so gut. Sexuell… Ja, mal zart, meistens aber lieber hart. Weder sind wir Hardcoreswinger noch wollen wir über Monate eine Brieffreundschaft per Mail entwickeln. Treffen… Sofern nach den ersten paar Mails die grundsätzliche Sympathie stimmt, ist es immer das Beste sich einfach mal auf neutralen Boden kennen zu lernen. Gerne in einer (frivolen) Bar, einem Restaurant, auf den einen oder anderen Cocktail und dann schauen wir mit euch wie sich der Abend so entwickelt. Das bringt mehr als wochenlang hin und her zu schreiben. Wir suchen hier reale Kontakte. Wir suchen interessante Menschen für und aber auch über die Bettkante hinaus. Eine vernünftige Unterhaltung davor und danach ist uns wichtig. Wir sind… … direkt und ehrlich. Wir wissen was wir wollen und was nicht. Wir stehen auf spannende Unterhaltungen, Flirts, das Knistern beim Kennenlernen und sich näher kommen… Wir feiern gerne in frivolen Bars, oft auch in Clubs treffen uns aber auch gerne privat. Und nun… Mails mit ein bisschen mehr Inhalt als „Hi, wie geht’s ?“ beantworten wir herzlich gerne, also ran an die Tasten ...
Mann/Frau (35/35) Geesthacht, Schleswig-Holstein

Neue Mitglieder in Schleswig-Holstein

Wir sind sehr spontan, planen keine Treffen in ein oder zwei Wochen.. Wenn dann sofort.. Dann ist auch die Lust da.. Treffen nur abends Dienstag bis Donnerstag bei uns... Wer das nicht hin bekommt, sollte es bleiben lassen uns anzuschreiben.. Wir hassen es, wenn man mit jemandem in Kontakt steht und über Stunden keine Antwort bekommt.. Ein No-Go und zeigt Desinteresse..
Frau/Mann (52/52) Neumünster, Schleswig-Holstein
Hey wir sind ein Paar w20 und m25 :) Da wir schon erste Wifesharing- Cuckold Erfahrungen sammeln konnten und uns das sehr gefallen hat suchen wir weitere treffen. Wir haben keine bestimmten vorlieben oder altersbeschränkungen es muss einfach nett und passend sein :) Wir suchen Mann Frau Paar für weitere erfahrungen :) Einfach anschreiben wir sehen leider keine Flirts
Mann/Frau (26/21) Heide, Schleswig-Holstein
Unser Motto: Treue und Loyalität sind für uns nicht an exklusive Sexualität geknüpft Moin moin ! So wir haben den Text mal überarbeitet und aktualisiert. Wir sind nun schon eine ganze Weile dabei und durften schon viele tolle Sachen erleben und Menschen kennenlernen! Das hat uns in unserem Leben bereichert und wir wissen nun ziemlich genau was wie wollen und was nicht. Paare kennenlernen (gerne Dauerhaft), auf Partys auftauchen und mitmischen oder selbst eine geben stehen bei uns auf der Argenda. Meine Frau hat eine Bi Neigung und lebt diese auch gerne aus, der Mann eigentlich nicht, aber man soll ja niemals nie sagen ? Was wir nicht mögen sind Sachen die ins Klo gehören, Schmerzen (ausser ein wenig) und Fakes. Bitte schreibt uns NICHT an, wenn ihr NUR auf fototausch oder skypsex steht...wir mögen beides nicht...und stehen nur auf reale Dates! Ein erstes Treffen lassen wir gerne auf neutralem Boden in einer Bar oder einem Restaurant stattfinden, da wir es fair für alle finden um sich gegenseitig ein Bild zu machen voneinander und wenn es passt umso besser und wir können viel Spaß haben. Ach ja Flirts können wir leider nicht sehen, deswegen schreibt uns doch sehr gerne an?
Mann/Frau (43/43) Kiel, Schleswig-Holstein
Vielen lieben Dank für die vielen positiven Bewertungen !! WIR KÖNNEN KEINE FLIRTS SEHEN Wir sind ein aufgeschlossenes, humorvolles, noch ? attraktives Paar und suchen hier eine Frau oder ein nettes Paar mit dem wir unsere Fantasien ausprobieren bzw ausleben können. Größe( kommt nicht auf zehn cm an) und Gewicht sollten dabei ungefähr mit uns übereinstimmen( 4-5 kg mehr ist egal :-)) Ja unser Mann ist bi was nicht heißt das er sofort jeden Schwanz anfassen muss. Er weiß wann es passt und wann nicht! Er sucht noch ein Paar mit Bi Mann!!!!!!! Der folgende Text bezieht sich auf die "SOLO" Herren!!!! Kein Interesse an Ü 50 und molligen Männern, egal wie oft Ihr einen Flirt schickt, sie steht einfach nicht auf Euch! Ohne Bild im Profil, keine Antwort. UND.............ÜBERLEGT EUCH VORHER EINE AUSREDE FÜR EURE FRAUEN!!!!!!!!! Wir möchten gern mit einem netten humorvollen Paar die Abende in gemütlicher Atmosphäre verbringen. Erzählen, lachen , Spaß haben und schauen was danach passieren kann. Vielleicht ja gegenseitiges beobachten,berühren, streicheln, verwöhnen das wäre unser Ziel. PT ist dabei nicht ausgeschlossen! Dauerfreundschaft ist auf jeden Fall erwünscht. Unser Er hat hier auch noch ein eigenes Profil und sucht gern auch mal alleine. Bei Interesse bitte anschreiben auch über unser gemeinsames Profil. So sollten wir Euer Interesse geweckt haben, dann schreibt uns doch einfach an!!!
Frau/Mann (49/49) Plön, Schleswig-Holstein
Mein Herr und ich seine Sklavin sind jetzt 7 Jahre in einer SM Beziehung mit Höhen und Tiefen, wir sind nicht abgeneigt nette Päarchen kennen zu lernen, wobei es in erster Linie um gemeinsame Freizeitgestaltung geht, was nicht unbedingt mit Sex enden muss...(am WE) wir sind besuchbar, fahren aber auch gerne mal durch die Gegend, ab und zu kann man uns auch auf Veranstaltungen treffen
Frau/Mann (66/56) Heide, Schleswig-Holstein
Hallo wir würden gern erste Erfahrungen mit einem netten Pärchen machen ......suchen sexy Mann bis Mitte 35 schade ist hier wohl nicht möglich
Mann/Frau (54/38) Ratzeburg, Schleswig-Holstein
Sind ein aufgeschlossenes und attraktives Paar aus dem Norden der Republik. Gepflegt und kultiviert und das solltet Ihr auch sein. Suchen nach einer sympathischen Sie oder einem Paar im Umkreis von nicht mehr als 100km. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, die das hier Geschriebene berücksichtigen.
Mann/Frau (46/43) Kiel, Schleswig-Holstein
_**Wir sind leider kein Paar mehr!**_ Wir sind als Paar schon lange zusammen und haben vor einiger Zeit auch schon unsere Erfahrungen gemacht. Hier möchten wir nette Leute für gemeinsamen Sex kennen lernen. Wir sind Beide berufstätig und gehen gern zum Sport, dadurch sind wir zeitlich in der Woche sehr eingeschränkt, so das sich die Aktivitäten hier auf die Wochenenden beschränken. Uns kann man besuchen und wir sind auch mobil. Ohne Bilder keine Antwort!!! Wir können keine Zwinker sehen
Mann/Frau (68/63) Pinneberg, Schleswig-Holstein
Wir mögen es sehr, zu viert zu "spielen" oder auch mit mehreren auf einer Spielwiese zu fühlen, spüren, schmecken etc. Je nach Stimmung kann recht viel passieren. Sehr gerne darf es hierbei zu Bi Spielen zwischen den Frauen kommen, auch ist es von Vorteil, wenn man sich vorher im Gespräch schon symphatisch war, wobei wir auch nichts dagegen haben, wenn es sich "Anomym" ergibt (Also Paare: Wenn ihr uns seht, einfach mitmachen). Wir denken, dass sich das alles am besten in Swingerclubs verwirklichen lässt. Wir würden uns daher sehr über Paare freuen, die sich dort mit uns treffen wollen. Wobei wir terminlich nicht so frei sind und ggf. Dates erst mal organisieren müssten. Also, wenn Ihr auch so denkt, ran an die Tasten. PS: Nicht das ihr meint, dass wir unhöflich wären aber aufgrund unserer Mitgliedschaft können wir nicht sehen, wer uns zugezwinckert hat. Dies hält uns jedoch nicht davon ab schönen Profilen zuzuzwinckern. ---------------------------- Unerfahrens Paar, Sie leicht BI sucht Paare für gemeinsame Swingerclubbesuche in HH
Mann/Frau (52/49) Barmstedt, Schleswig-Holstein
Wir sind ein nett aussehendes Pärchen das gerne eine nette Frau kennenlernen möchte für die schönste Nebensache der Welt und evtl . auch mehr. Sind gespannt. .
Mann/Frau (47/48) Bekmünde, Schleswig-Holstein
Moin Leute, wir stehen drauf und zugucken zu lassen auf Parkplätzen. allerdings braucht Sie erstmal etwas Ruhe und Anlaufzeit. Auch hätten wir mal Lust selber einem Pärchen zuzugucken. LG mollies PS. wir suchen keine einzelnen Männer zum mitmachen und werden denen auch nicht Bescheid sagen, wann wir wo sind...
Frau/Mann (38/38) Braak, Schleswig-Holstein
Wir sind ein molliges Paar das reale Kontakte sucht um gemeinsam die schönste Sache der Welt zu erleben
Frau/Mann (58/62) Heide, Schleswig-Holstein
Junges, offenes und experimentierfreudiges Paar hat sich gesucht und gefunden. Jetzt fehlt nur noch ein weiterer schöner Schwanz. Achja, und für alle Interessierten, uns gibt es nur als Paar??
Mann/Frau (39/31) Buchholz, Schleswig-Holstein
Vorweg: Wir sind keine Premiummitglieder. Wir können Flirts nicht sehen und somit was wir vielleicht verpassen ;) Wenn Interesse besteht, schreibt uns doch einfach eine Nachricht.... Wichtig ist uns…. Humor, Lachen, wir nehmen uns selber nicht so ernst und stehen dabei mit beiden Beinen im Leben. Gegensätze… Wir sind komplett gegensätzlich -in allem- charakterlich - beruflich und ergänzen uns gerade deswegen so gut. Sexuell… Ja, mal zart, meistens aber lieber hart. Weder sind wir Hardcoreswinger noch wollen wir über Monate eine Brieffreundschaft per Mail entwickeln. Treffen… Sofern nach den ersten paar Mails die grundsätzliche Sympathie stimmt, ist es immer das Beste sich einfach mal auf neutralen Boden kennen zu lernen. Gerne in einer (frivolen) Bar, einem Restaurant, auf den einen oder anderen Cocktail und dann schauen wir mit euch wie sich der Abend so entwickelt. Das bringt mehr als wochenlang hin und her zu schreiben. Wir suchen hier reale Kontakte. Wir suchen interessante Menschen für und aber auch über die Bettkante hinaus. Eine vernünftige Unterhaltung davor und danach ist uns wichtig. Wir sind… … direkt und ehrlich. Wir wissen was wir wollen und was nicht. Wir stehen auf spannende Unterhaltungen, Flirts, das Knistern beim Kennenlernen und sich näher kommen… Wir feiern gerne in frivolen Bars, oft auch in Clubs treffen uns aber auch gerne privat. Und nun… Mails mit ein bisschen mehr Inhalt als „Hi, wie geht’s ?“ beantworten wir herzlich gerne, also ran an die Tasten ...
Mann/Frau (35/35) Geesthacht, Schleswig-Holstein
Wir sind ein verrücktes Paar schon ein wenig reifer und mögen die Abwechslung , was nicht Seitensprung bedeutet. Also bitte keine Einzelpersonen sondern Paare für Käffchen bis .....???? Gerne auch Bildertausch fürs Kopfkino. Da ich nicht ständig auf der Insel bin klappt es mit Treffen nicht ganz so einfach. Alternativ HH ? Vorlieben und Abneigungen sind nicht Manifestiert wir können auch bei Sympathie ,ist Voraussetzung, über so manches reden und -- Phantasie ist wandelbar
Mann/Frau (71/65) Rantum, Schleswig-Holstein
Wir sind gespannt was sich hier entwickelt! Freuen uns über jede Nachricht,da wir unseren sexuellen Horizont erweitern möchten.Wir stehen vielen Sachen offen gegenüber jedoch solltet ihr euch unsere (insbesondere ihre Maße !) bewußt sein . Uns gibt es eventuell auch einzelnt. Sie ist naturgeil , er mag gerne mollige-dicke Frauen aber natürlich auch "normale". Beide finden es anregend wenn sie von anderen vernascht werden und dabei zusehen konnen !
Frau/Mann (69/63) Altenkrempe, Schleswig-Holstein
Uns gibt es nur zu zweit. Suchen vor allem Spaß, unkomplizierte Kontakte und sind auch an Aktivitäten jenseits der Bettkannte interessiert. Sehr sogar (z.B. Essen gehen, Kino, Veranstaltungen, wegfahren). Wir sind viel Unterwegs in Schleswig-Holstein und im Harz, aber auch besuchbar. Uns ist Hygiene sehr wichtig, fesseln, schlagen hauen und alles eklige und verbotene nicht. Nur um mal ein paar Fakts zu nennen. Der Rest kann gerne erfragt werden. Wir brauchen keine ellenlangen Nachrichten, wenn jemand sein Profil ausgefüllt hat und ausreichend Bilder von sich online hat (ja, man kann die in die geheime Galerie packen. Man muss die nicht per Mail verschicken, nur weil man kein Vip-ist) reicht auch ein Wort ;-) sind gespannt! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ———- WICHTIG ———— ! ! ! ! ! ! ! ! ! Wir sind im Alltag sehr angebunden, trotzdem Antworten wir immer auf Nachrichten. Was aber auch manchmal einen Moment dauern kann. Wir haben keine Lust auf sinnloses hin und her texten und sich dabei im Kreis drehen. Wir werden auch keine weitere Bilder usw. verschicken. Kurzes schriftliches kennenlernen, zeitnah treffen und beschnuppern mit offenem Ende. ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Mann/Frau (44/43) Laboe, Schleswig-Holstein
Gibt es hier eigentlich AO Paare die Bock auf realen Spaß haben? Bitte nicht Zwinkern, können es nicht sehen. Lieber schreiben ;o) ***** Achtung bitte das Profil genau lesen!! ***** Hallo Ihr lieben, wir sind ein jung gebliebenes Paar das seine erotischen Träume und Phantasien ausleben möchte. Am liebsten zusammen mit einem Niveauvollen Paar oder einer liebevollen rassigen Frau. Allerdings spielt in unserer Phantasie durchaus auch einmal ein einzelner Herr eine Rolle. ;-) Das wir sportlich, schlank und natürlich jünger aussehend sind als unserem Alter entsprechend versteht sich von selbst. :-) Komplett Rasiert sind wir beide, und unsere Sie ist mit ein paar schönen Piercings und einem Tattoo verziert. Wir mögen beide schöne Dessous sowie Lack, Leder und High Heels. Wir mögen alle sexuellen Spielereien außer Dinge die in die Toilette gehören, oder sonstige Brutalitäten............. Sollte sich hier jemand in unserem Profil wiederfinden und das Gewicht zur Körpergröße paßen würden wir uns freuen von Euch eine Nachricht zu bekommen. Also alles gute Voraussetzungen für eine erotische Freundschaft, oder?? Alles liebe SpassPaarSH P.S. PT mit GV wird angestrebt und ist erwünscht. Wozu sind wir sonst hier. Gern auch AO wenn es passt! Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Mann/Frau (60/57) Elmshorn, Schleswig-Holstein
Treffen nur wenn ihr ein Corona Test habt der nicht älter als 24 Stunden ist. Wir sind ein Paar .Die wichtigste Regel bei uns,uns gibt es immer nur im Doppelpack! Das schreiben wir hier Extra hin,weil manche Menschen hier anscheinend nicht lesen können,das das hier ein Paar-Profil ist,traurig aber wahr. Neben unseren Gefühlen für uns, haben wir beide Spaß am Sex, mit allem was er bietet. Sie liebt es ausdauernd, hart und geil gefickt zu werden und weiss ihren Mund und ihre Lippen effektvoll einzusetzen.Fisten ist ihre große Leidenschaft .Wir suchen Paare,Bi Damen, Herren, für geile Dates ohne Anlaufzeit. Im Sommer draußen Ficken
Hallo ihr Lieben, wir, w 44 Jahre alt, mollig, sexy und bi m 35 Jahre alt, normal gebaut, sexy und hetero, suchen hier gleichgesinnte Paare und eventuell einzelne Frauen um unseren sexuellen Horizont zu erweitern. Wir sind ein Paar, das zwar zusammen sexuelle Träume und Wünsche auslebt, aber beide in einer festen Beziehung, mit einem anderen Partner sind. Ein Treffen sollte aus diesem Grunde, bei euch möglich sein! Wir freuen uns auf anregende Post und wir sind gespannt, was sich daraus entwickelt! Liebe Grüße Jungundreif
Frau/Mann (47/40) Flensburg, Schleswig-Holstein
> Was soll Mann hier schreiben.. wir suchen Spaß.. wenn die Sympathie stimmt ist vieles möglich... Besuchbare aus der näheren Umgebung sind gern gesehen. Unsere Sie mag es gern trainiert und gut bestückt... aber auch normal gebaute ,Kurven bringen wir mit...smile..aber auch ...smile Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (48/40) Lübeck, Schleswig-Holstein
Sind ein geiles Paar, das drauf steht wenn sie von mehreren männern gef... wird während er zu schaut ! Zu diesem zweck suchen wir Männer !
Mann/Frau (54/51) Wahlstedt, Schleswig-Holstein
* Flits und Likes könne wir leider ncht sehen * Wir sind ein sympathisches, lebensfrohes und unternehmungslustiges Paar für erotische bis geile Momente. Da unsere Sie gerne hohe Schuhe trägt, sollte er schon eine entsprechende Größe haben, da Sie gerne zu Ihm aufsieht. Wir suchen schon ein Paar für eine längere Beziehung, da wir nicht auf EX und HOPP stehen. Wir mögen PT mit GV. Unser ER ist auch alleine zu haben für Frauen und Paare, gerne auch für eine längere Beziehung mit Wissen des weiblichen Parts. Wir sind besuchbar in unserem Ferienhaus mit Schwimmbad und Sauna. Wenn wir einen einzelnen jungen Mann suchen, wird sie einen Aussuchen und Anschreiben. Auf Grund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau/Mann (62/64) Büchen, Schleswig-Holstein

Neue Dates in Schleswig-Holstein

One-Night-Stand32 bis 50 Jahre ● 150km um Fürstenau vor 7 Stunden

Mehr Swinger Kontakte

Swinger-Kontakte in Schleswig-Holstein

Swinger in Schleswig-Holstein
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Schleswig-Holstein. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.