Infos

Ersteller

Steffi258

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 14  

Teilnahme unsicher 2  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Hey hallo!
Wir veranstalten unseren vierten Grillabend!
Nach "Popp an der Eider" in Süderstapel im Mai, einem an der Schlei im Juni und dem letzten an der Ostsee/ Karlsminde im Juli haben wir (5-köpfiges Orga-Team) uns diesen Monat für Schwabstedt weiter westlich entschieden...

Es sind alle sexuellen Ausrichtungen willkommen! Kommt, wie ihr euch wohl fühlt! Und das meinen wir genau so!
Wir sind ein bunt gemischter Haufen mit Tendenz zum nett feiern. Altersgruppe: Ende 20 bis Ende 50. Grds kann hier jeder dazu kommen, der nach dem Motto "Leben und leben lassen" eingestellt ist...
Frauen, die ohne Begleitung ankommen, garantiert das Orga-Team (u.A. 2 Damen) das sie safe und nicht belagert den Abend genießen können. Ansonsten können mich Mädels gerne für nähere Infos anschreiben ? Wer hier 'nen Gangbang erwartet, wird enttäuscht!

Es wird wieder eine BDSM Ecke geben für interessierte Neulinge und Erfahrungsaustausch für Erfahrene. Bringt gerne euer Spielzeug zum Beschnacken mit!

Auf einer seeehr großen Feuerschale wird wärmendes Feuerchen gemacht. Fleisch usw bringt sich jeder selber mit.
Grill und Grillkohle ist vorhanden.
Nähere Infos frei gegeben nach Anmeldung.
Zeitfenster: 19:30 - 2/3:00 mindestens

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Urlaub zu zweit
Wer fliegt mit mir auf die Kanaren oder noch lieber Madeira !? Das Wetter geniessen und unserem Nasskalten Wetter mal entfliehen. Gerne ein wenig ...
Urlaub36 bis 46 Jahre ● 50km um Husum
Treffen im Freien oder bei dir gesucht!
Suche Jemanden mit dem ich mich treffen kann. Gerne auch Männer die älter sind! Wir könnten und draußen in Husum treffen und zusammen spaß habe...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Husum
Unkompliziert sofern zwischen uns passt!
Wenn dir mein Profil gefallen sollte, dann schreib mich einfach an und wir schauen, ob es Sinn macht :-) Wir müssten ausserdem ein neutralen Ort ...
One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 50km um Schleswig
Frau für geiles Leben gesucht
Ich suche eine Frau für ein erfülltes Leben auch im sexuellen Bereich... ...am liebsten für eine feste Beziehung/Partnerschaft mit ausgeprägtem Se...
Swinger und Gruppensex30 bis 60 Jahre ● 50km um Norddeich

Weitere Stammtisch Event Partys

  • Hamburger Chat Treff

    Hallo liebe Chatter. Ich möchte mal wieder ein ´Chat Treffen mit klönen und kennenlernen veranstalten. Da wir uns ja schon öfter im Caspari getroff...
  • Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0

    BITTE GANZEN TEXT LESEN, VIELE FRAGEN WERDEN DORT SCHON BEANTWORTET!!!!! Liebe Poppies und Stammis!!! **Am 11.05. 2024 um 19 Uhr woll...
  • Erotischer Flohmarkt15.06.49565 Bramsche

    Was erwartet Euch? Ein außergewöhnlicher Privater Floh-Markt, auf dem die Vielfalt der verschiedensten Erotika Szenen kombiniert wird. Se...
  • Sommernachtsparty24

    Hallo zusammen....wir laden Euch recht herzlich zu unserer 1. Sommernachtsparty am 29.06.2024 in Herford ein . Das ganze findet in einer Lokalitä...
  • Stammtisch Paderborn

    Dies sind Stammtischtreffen ohne SEXUELLEN HINTERGRUND!!! Unser nächster Stammtisch-Termin ist der 18.05.2024 Beginn: 19.00 Uhr Es ist wi...
  • Grillstammtisch Paderborn

    Immer wieder ein Highlight. Grillstammtisch Paderborn WANN? Am Samstag, den 10.08.2024 ab 17.00 Uhr geht’s los WO? Infos zum Event werden p...