SL_DUO2016

Frau/Mann (30/35) kein Single

Nette Sie für Spaß zu Dritt gesucht

Hallo ihr lieben,
wir suchen eine lockere, nette Sie die Lust hat ganz unkompliziert mit uns schöne Stunden zu verbringen. Gerne auch spontan. Wir würden zu dir kommen, sofern kein Mann zuschaut bzw. dabei ist oder das ganze gefilmt wird etc. oder aber können wir uns auch auf ein paar nette Stunden bei uns treffen. Wir hatten bisher noch keinen Dreier (FFM) erleben dürfen und wollen uns dabei hingeben können. Ich würde gerne erste Bi-Erfahrungen machen und gemeinsam mit dir meinen Mann verwöhnen und benutzen und uns natürlich auch benutzen lassen. Ein geben und nehmen :).
Wir sind zuverlässig, sehr locker, nett, jung und sind durchaus Tageslichttauglich.

Wir würden uns nach den ganzen Fakes und unzuverlässigen Kontakten sehr über eine Frau freuen die uns unseren Wunsch erfüllt.

Meldet euch doch bitte.

Vielen Dank :-*

Nette Sie für Spaß zu Dritt gesucht

One-Night-Stand18 bis 42 Jahre ● 150km um Schleswig