FotoSL

Mann (70) kein Single

für mich wichsen /Wichs-u. F..abend am 1./2.06.

Ich suche eine reife zeigefreudige Dame, der ich bei der Selbstbefriedigung zusehen kann.
Möchte dir zusehen wie du es dir selbst machst mit Fingern, Dildo usw. Oder ein reifes zeigefreudiges Paar dem ich beim Sex zusehen kann.
Suche auch wichs- und spritzfreudige Männer denen ich dabei zusehen kann.
Wenn du/Ihr magst/mögt filme oder fotografiere ich dabei.
Bei dir zu Hause oder Outdoor oder z.B. am 01/02.06. Abends bei mir.

Am Freitag 01.06. ab 21:30 und am Sonnabend 02.06. ab 20:00, möchte ich gern bei mir zu Hause einen netten Wichs- und Fickabend veranstalten. Gern auch das ältere reifere Semester. Hierfür suche ich Solodamen, Herren und Paare ab 45.
Suche für den Abend auch Einzelpaare denen ich zusehen darf, MF, FF, MM, MMFoder MFF. Bei Interesse einfach mal anschreiben.
Bitte mit PM melden.

für mich wichsen /Wichs-u. F..abend am 1./2.06.

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 68 Jahre ● 75km um Schleswig

20.05.2018 - 04.06.2018