Infos

Ersteller

Hamburg-Westen

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 47  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Viel Sand, aber die Nordsee ist ja auch gleich da und läd zum baden danach ein. Alles bunt gemischt, Paare, Frauen und Männer einige Gay's. Wenn ihr am Leuchtturm steht seid ihr zu weit gegangen.
Das das Wetter eine ganz entscheidene Rolle spielt muss wohl nicht extra erwehnt werden.

Anfahrt

Auf den Strandparkplatz in Ording, da dann rechts halten und weiter bis zum Schild FKK, dann einfach den Trampelpfaden in die Dünen folgen.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Aktiv und passiv
Suche auf diesem Weg einen aktiven und passiven ihn für Spaß zu zweit. Gerne regelmäßige treffen. Ich lebe in einer Beziehung mit einer Frau und ha...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Lehe
Einfach nur sex
Ich m 38 bi Suche geilen Sex egal ob M oder W. Ich lebe in einer Beziehung mit einer Frau darum ist Diskretion sehr wichtig. Es dürfen sich auch ge...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 10km um Lehe
Welche Frau oder Paar hat Lust
Hallo moin moin ich bin auf dem Campingplatz und habe Langeweile, gibt es hier eine Frau die Lust auf ein Treffen hat, wo alles kann aber nichts mu...
Einsamer Stier sucht Frau...
Neugieriger Stier boy sucht reife Lady für sextreffen und erotischen Foto Tausch...

FKK Outdoor in der Gegend

  • Fkk strand sankt peter ording

    kann man geil bumsen in den dünen .am geilsten ist es wenn die sonne untergeht .uns kann man oft am WE dort treffen im sommer
  • Alte Eisenbahnbrücke in Schwabstedt

    Ich versuche hier mal einen neuen Treffpunkt zu eröffnen. Würde mir wünschen, dass es klappt. Es sehr abgelegen, und sehr versteckt also kann man s...
  • Turm im Wald

    Turm mitten im Wald in der Nähe von Schwabstedt. Überdacht, also auch bei Regen geeignet. Parken bei Markierung 1. oder 2. , dann dem Pfad folg...
  • In den Dünen

    Hauptsächlich für hetero Paare und Frauen, ab und an richtig was los dort. Direkt hinter dem Restaurant, ab 22:30 Aktualisiert 01.11.16 Nach me...