Infos

Lage:

Industriegebiet

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nachts beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Männer, Frauen

Beschreibung

Am funkturm und am alten Bahnhof kann mann such am ebend in sommer gut treffen und möchte hier einen neuen oder zwei eröffnen wer mit machen will kann sich melden vieleicht kann hier was organisieren

Anfahrt

Von. Freidrichstadt richtung seeht Schleswig kurz vor Norderstapel links sieht Mann dem Funkturm dort links in dem feld weg rein stückt weiter rechts ist der alte bahnhof wo dei Dachdeckerei ist dort kann abens nach dämmerung oder vorher schon v

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen im Freien oder bei dir gesucht!
Suche Jemanden mit dem ich mich treffen kann. Gerne auch Männer die älter sind! Wir könnten und draußen in Husum treffen und zusammen spaß habe...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Husum
Aktiv und passiv
Suche auf diesem Weg einen aktiven und passiven ihn für Spaß zu zweit. Gerne regelmäßige treffen. Ich lebe in einer Beziehung mit einer Frau und ha...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Lehe
Alles ist besser als Langeweile
Wenn es passt ist vieles möglich. Bin nicht besuchbar, aber natürlich mobil. Im Sommer bin ich viel im Freien unterwegs (Rumohr, Bredenbek, Aschau ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 50km um Büdelsdorf
Sex date
Hey suche jemanden der lust auf sex im auto hat und seine Vorlieben ausleben will man könnte sich nach Absprache im umkreis von 50.km treffen bin m...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Ostrohe
Lust auf ein Sex treffen
Suche in der umgebung von heide Holstein eine Sie die ab u an mal Spaß haben möchte . Soll sie sich melden bitte melden den ckvfcfhkcfv...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Weddingstedt

Parkplatzsex in der Gegend

  • Schutzhütte "Am Lusthaus" Nähe Schwabstedt

    Ein Stück Wald in Nordfriesland...!! Parkplatz mit Hütte direkt am Wald. In der Nähe von Schwabstedt.....!!! Vielleicht lässt sich ja hier mal w...
  • Parkplatz an der Eiderbrücke

    Kleiner Parkplatz mit Toilettenhäuschen und einer uneinsehbaren Ecke
  • Lundener Moor

    Schön abgelegen aber gut zu erreichen. Wiese zum Sonnen. Überdachte Hütte vorhanden. Auch hier gilt: Verabreden und Treffen, auf blauen Duns...
  • Neue Freiheit

    Hier trifft man nun seit längerem Paare und Frauen! Solo Herren werden direkt beim schauen gebeten zu gehen! Denn mitteile brauch man dort nicht!
  • B5 Eiderbrücke

    Es vergnügen sich, an der nicht übermäßig frequentierten sauberen Örtlichkeit, gerade an wärmeren Tagen hin und wieder Heteropaare. Bänke und Tisch...
  • Nordseeküste am Dockkoog

    Ruhig gelegener Ort direkt an der Nordsee. Der Platz befindet sich in der Nähe eines Campingplatzes und dem Nordseehotel Wunderbar. Die Marki...