nordiccatweazle

Mann (63) kein Single

Auf ein neues Abenteuer

Vielleicht bist du ja auch auf der Suche nach einem Abenteuer oder nach netten Kontakten, die vielleicht auch über die Bettkante hinausgehen. Ein Gentleman alter Schule würde es dir ermöglichen deine Phantasien auszuleben und dich zu führen. Du hast den geheimen Wunsch dich einfach mal fallen zu lassen? Ich glaube dann könntest du bei mir richtig sein. Ich gebe dir das Gefühl der Geborgenheit und Diskretion in deiner vielleicht geheimen Affäre. Ganz zwanglos und ohne Verpflichtungen erst einmal kennenlernen. Den Abend bei einem guten Essen beginnen und dann schauen was noch so passiert.
Wichtig ist dass du zu dem stehst was du möchtest und weißt worauf du dich einläßt. Rubensdamen haben bei mir einen klaren Vorteil.

Auf ein neues Abenteuer

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 65 Jahre ● 75km um Niebüll