Schnuckimaus

Frau (39) kein Single

"Öffentliche" Bestrafung

ACHTUNG, NEUER TERMIN !!
30.11. !!

Mein Herr ist der Meinung, daß ich in letzter Zeit etwas zu frech war -- und hat sich eine besondere Strafe für mich ausgedacht:

Ich soll vor einer Gruppe fremder Männer die Hose runterlassen und meinen nackten Hintern präsentieren... ich ahne Böses, auweia!

Er sucht dafür einige Herren, die Freude daran haben, eine allzu lustvolle Sklavin mit frischem Einsatz zurück auf den Weg der Moral zu bringen 😊

Natürlich möchte er sein großzügiges Angebot entlohnt wissen -- nicht jeden Tag bekommt man die Chance, sich an solchem Tun auch mit ganzem Körpereinsatz beteiligen zu dürfen...

Wer mitmachen möchte, schreibt mich an für die Details.

Diesen Samstag (30.11.) ist es soweit... aua...

"Öffentliche" Bestrafung