Yajmy

Frau (30) Single

Verruchte Vollblut Lady

Hallo liebe männer welt ich bin yajmy zarte 24 jahre alt
Jung, sexy, versaut aber auch brav .
Du bist bei mir genau richtig, wenn du deine Gedanken einfach mal vom dem Alltag befreien möchtest ohne Zeitdruck ..mir steht das wohlfühlen im vordergrund und ist eine gute basis für mehr ..
Ich bin eine süße lebenslustige und offenherzige Frau, mir ist es wichtig das du dich bei mir Wohl fühlst und du glücklich wieder nachhause gehst.
Mit mir kannst du unterhaltungen führen ich höre gerne zu und zugleich erotische Abenteuer erleben ..
Was für mich zählt ist die sympathie, dass du relaxen kannst und ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann :)
Ich bin offen für vieles und neues also keine scheu und spreche mit mir über deine Phantasien. Damit du sie mit mir gemeinsam ausleben kannst..

Verruchte Vollblut Lady

Escort-Angebote21 bis 90 Jahre ● 300km um Reinbek