squirt_lecker1

Mann (24) Single

Mein Traumsex

Ich bin für viel bereit, möchte gerne viele neue Sachen ausprobieren. Sagt mir einfach was ihr wollt. Ich freue mich über jede Nachricht, ich flehe euch an schreibt mir. Ich würde gerne was mit Latex machen, es muss nicht sein.
Mein Traumdate 1:
Wenn wir uns im Outdoor treffen, wenn einer von uns eingekleidet (am besten in Latex) oder nackt ein wenig herumläuft. Als Nächstes sollte man mit einem aufblasbaren Dildo erstmal die Fotze/Arschloch dehnen und dann mit Gleitgel und Gummi eindringen.
Mein Traumdate 2:
Wenn einer (Person1) von uns nackt im Outdoor auf einer Decke liegt und der andere (Person2) dann normal angezogen kommt und dann den anderen heimlich zu guckt. Und dann wird einer von uns schön bloßgestellt und dann igt (der igte sollte transvestit angezogen sein [Damenwäsche])

Mein Traumsex