Neu-Ratzeburger

Mann (60) Single

Käffchen? Klönschnack? Ratzeburg ist schön!

Ich bin neu zugezogen... also Neu-Ratzeburger.

Und da ich mich im Moment ziemlich alleine fühle, nutze ich diese Plattform, um eine Frau kennenzulernen, die mich anhand meines Fotos "Okay" findet.

So sehe ich grad (Nov. 2016) aus!

Ich bin nicht primär aufs poppen aus.

Eine Freundin zu finden, dass wäre schon toll.

Zusammen ist das "Zauberwort"! Ob beim zusammen kochen und essen, Käffchen, spazieren gehen...Eine DVD gucken, klönen, schmusen... Ich erzähle genauso gerne, wie ich zuhöre.

Und ich bin momentan sehr sensibel. Meine Lebensgeschichte ist ein "Buch" für sich. Also bitte ich um ruhige, freundliche, überlegte Wortwahl! Das wäre nett!

Für Partys, Menschenansammlungen und Oberfächliches kann man mich überhaupt nicht mehr begeistern!

Käffchen? Klönschnack? Ratzeburg ist schön!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 48 Jahre ● 25km um Ratzeburg