schleckspechthh

Mann (45) Single

Also mal schauen evtl. suche ich ja genau Dich ...

Hey Mädels,


wenn du evtl. gerade nix besseres zu tun hast als mein einfallloses Profil zu lesen.Interessiert dich ja vielleicht, das Gesicht dahinter besser kennen zu lernen?! :crazy:

Solltest du zwischen 30j. & 45J. Jung und gerade genauso auf der Suche nach einer Veränderung sein, dann Schreib mir doch einfach mal und wir lernen uns etwas besser kennen.

Also nicht Schüchtern sein schreibe mir einfach eine Nachricht den das etwas Schüchtern sein bringe nämlich ich schon mit.

Jetzt wo du eh schon deine Zeit mit dem Lesen meines Profils aufgebraucht hast, gebe dir einfach einen Ruck und vielleicht sieht man sich ja schon bald mal persönlich und hat gemeinsam etwas Spaß :)

Grüße aus Hamburg

Also mal schauen evtl. suche ich ja genau Dich ...

One-Night-Stand30 bis 50 Jahre ● 50km um Oststeinbek