Ligger

Mann (40) Single

Lust auf ein Leckermäulchen?

Ich suche im Grunde kein Sex-Date im grundsätzlichen Sinne. Ich möchte eher eine persönliche Neigung ausleben. Ich suche also nach einem Date bei dem ich Dich :lick: mit meiner bedingungslosen Liebe zur Sache, dem mündlichen Liebkosen, zum liebevollen Wahnsinn treiben möchte. :lick: Natürlich können wir uns vorher auch gern kennenlernen oder Du genießt den unkomplizierten Spaß in verschiedenen Szenarien die wir gern ausprobieren können. Das ganze muss also nicht unbedingt im Hotelzimmer stattfinden. Ich bin frei und offen für verschiedene Orte und Gelegenheiten. Dass Du gepflegt daher kommst ist selbstverständlich, aber Du musst keine Angst vor Berührungsängsten meinerseits haben. Ich möchte damit meinen; Egal wie nass Du bist, ich liebe es... Egal wie laut oder leise Du bist, ich genieße es... es gibt für mich kaum Tabus. Dabei nutze ich meine Sinne, den Tast- und Geschmacksinn meiner Zunge, um jeden noch so kleinen Bereich zu erkunden und liebkosen. Mir ist klar dass es Punkte gibt mit denen kontrolliert umgegangen werden muss. Durch meine Liebe zum Thema muss ich darauf hinweisen: Wenn Du Dich einfach fallen lässt und von mir kontrollieren, wirst Du einen unvergesslichen Moment mit mir erleben. Ich betone nochmals: "Ich möchte keinen Sex". Nach unserem feinen Treffen verabschieden wir uns und Du musst Dich mir zu nichts verschuldet fühlen. Wobei ich einem kleinen Plausch nie abgeneigt bin.

Lust auf ein Leckermäulchen?

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 50km um Lübeck