Infos

Ersteller

ErasmusR

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 156  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Parkplatz ist durch die obere Strassenbeleuchtung schwach beleuchtet. Der angrenzende Wald ist ideal für erotische Spielchen.
Es warten dort oft bereitwillige die gern auch intimer werden... Aber auch Paare und Solo Frauen sind hier anzutreffen und willkommen um ihren Spaß zu finden. Hier ist rund um die Uhr was los!

Anfahrt

Aus Itzehoe Richtung Lübeck / Bad Bramstedt.
Parkplatz kurz hinter dem Ortsschild rechts.

Aus Lübeck / Bad Bramstedt kommend vor dem Ortseingang links.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Heute mal spontan
Ich bin heute bis 22 Uhr, vielleicht auch länger auf dem Parkplatz und warte im Auto, wenn jemand Lust hat kann man sich ja per PN austauschen. Ic...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute unter der NOK Brücke in schafstedt
Kommt Wer heute jemand unter die NOK Brücke in schafstedt ? Fahre ab und an heute dort hin. Suche geiles treffen. An die Frauen hier.... Ich lie...
Zackt
Ich habe immer Lust auf verbotene Spiele und Mag es auch gerne an öffentliche Orte wo man leicht erwischt werden kann , die Hauptsache ist doch s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Brunsbüttel
Phantasie..?
Hallo, welche Sie teilt die Phantasie und träumt auch mal von einem safer ***-Play...? Wir besprechen vorher alles im Detail, ich überrasche D...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Uetersen
Es wird wärmer....
es wäre schön jemanden zu finden der sich mit mir outdoor trifft treffen würde. Warum nicht,ich finds super!!Wenn du aus dem Pinneberger oder Elms...
Parkplatzsex und Outdoorsex60 bis 70 Jahre ● 5km um Klein Nordende
warum zu zweit habe gerne Zuschauer
Alles kann nix muss,- liebe auch die Überraschungen, von zärtlich - bis hart, von devot bis dominat . Gern auch eine Veabredung in einer Sauna oder...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 80 Jahre ● 50km um Neuendeich

Parkplatzsex in der Gegend