Infos

Ersteller

Habibiii

Lage:

Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Mal mehr, mal weniger was los. Im Winterhalbjahr die Dunkelheit ausnutzen. Der Parkplatz ist durch die obere Strassenbeleuchtung schwach beleuchtet. Der angrenzende Wald ist ideal für erotische Spielchen.

Anfahrt

Itzehoe in Richtung Lübeck über die B 206 verlassen, 200 m nach Ortsausgang re. ist der Parkplatz
"Basten"

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Hallo liebe Poppen- Community.... Ich bin kommenden Freitag Nachmittag in Itzehoe, und werde am bekannten PP Basten (Ortsausgang IZ B206 Richtung ...
moin werthe herrschaft ich möchte gerne euer sklave sein ich liebe es gefesselt zu werden und auch von euch benutzt und gedemütigt auch schläge als...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hey... welche Lady hätte Lust in freier Natur oder auf abgelegenen Parkplätzen ihrer Lust zu frönen, sich oral oder "richtig" verwöhnen zu lassen? ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Neumünster
Ich bin sportlich, muskulös, immer gut drauf und für vieles offen :) Wenn ihr mehr wissen wollt und interessiert an mir seid, dann würde ich sagen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 50km um Bad Bramstedt
Hallo ich suche nette Outdoor- treffen mit Frauen und Paaren aus Schleswig-Holstein und Hamburg, am liebsten am Wochenende oder in den Abendstunden...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 100km um Bargstedt
Dauer geil Meldet euch Bittteeeeee top Service von mir geht nicht gibst nicht biete jede Art von Service an schreib mir schnell freue mich auf Dich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 100 Jahre ● 25km um Itzehoe

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.