Marvin1980m

Mann (44) Single

Betöre mich mit deinem Rauch ;.)

Hallo an alle leidenschaftlichen Raucherinnen da draussen in der nahem Ferne ^^.

Wenn du gerne rauchst, und das auch gerne mal rücksichtslos und frivoll und vor allem immer mit Lust und Leidenschaft, wäre ich gern in deiner Nähe :-).
Wenn dich diese Neigung nicht abschreckt sondern reizt, habe ich viele Fantasien im Kopf, die ich gerne erleben würde.

Ich bin 36 aus Norderstedt bei Hamburg, habe kleine Wohung, Besuche daher kein Problem^^. Ich selber bin auch mobil.

Du kannst mich gerne per Mail alles zum Rauchen dem Rauchfetisch oder allen anderen Dingen fragen und alles weitere, heissere, verrauchtere besprechen wir dann gern^^.

Freu mich über jede Antwort, bin offen für vieles wenn die Rauchleidenschaft von deiner Seite dabei ist.

Bis hoffentlich bald

Doms

Betöre mich mit deinem Rauch ;.)

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 40 Jahre ● 50km um Norderstedt