Infos

Lage:

Innenstadt, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 14  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein schöner geschützter Teich mit vielen verstecken.Sehr schön.hier kann mann,Frau viel Spaß haben.

Anfahrt

Von meldorf Richtung wöhrden.kurz hinter barsfleth links.circa 50 m rechts ist der Teich.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute unter der NOK Brücke in schafstedt
Kommt Wer heute jemand unter die NOK Brücke in schafstedt ? Fahre ab und an heute dort hin. Suche geiles treffen. An die Frauen hier.... Ich lie...
Zackt
Ich habe immer Lust auf verbotene Spiele und Mag es auch gerne an öffentliche Orte wo man leicht erwischt werden kann , die Hauptsache ist doch s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Brunsbüttel
Aktiv und passiv
Suche auf diesem Weg einen aktiven und passiven ihn für Spaß zu zweit. Gerne regelmäßige treffen. Ich lebe in einer Beziehung mit einer Frau und ha...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Lehe
Sex date
Hey suche jemanden der lust auf sex im auto hat und seine Vorlieben ausleben will man könnte sich nach Absprache im umkreis von 50.km treffen bin m...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Ostrohe

FKK Outdoor in der Gegend

  • Fkk strand sankt peter ording

    kann man geil bumsen in den dünen .am geilsten ist es wenn die sonne untergeht .uns kann man oft am WE dort treffen im sommer
  • Alte Eisenbahnbrücke in Schwabstedt

    Ich versuche hier mal einen neuen Treffpunkt zu eröffnen. Würde mir wünschen, dass es klappt. Es sehr abgelegen, und sehr versteckt also kann man s...
  • Turm im Wald

    Turm mitten im Wald in der Nähe von Schwabstedt. Überdacht, also auch bei Regen geeignet. Parken bei Markierung 1. oder 2. , dann dem Pfad folg...
  • FKK-Strand Dünen

    Viel Sand, aber die Nordsee ist ja auch gleich da und läd zum baden danach ein. Alles bunt gemischt, Paare, Frauen und Männer einige Gay's. Wenn ih...
  • Sahlenburg Strand

    Hier gibt es das ganze Jahr über nette kleine Plätze zum Treffen, egal ob am Strand oder im Wernerwald um den Kletterpark. Hier findet man immer e...
  • Cuxhaven Windmühlen

    Guter Platz am Abend und in der Nacht. Keine Spaziergänger. Richtig abgelegen aber frei, unter/neben Windmühlen. Gut mit dem Auto zu erreichen. Ech...