Devot86versaut

Mann (37) Single

Ich blase am Mittwoch den 3. am Vormittag

Vorweg: Mein Fetisch spielt hierbei keine Rolle.

An dem Tag habe ich den Vormittag für mich und möchte einen prallen Schaft ausgiebig verwöhnen, während meine Frau arbeitet (keine Bange, ist alles abgesegnet). Da ich mehr devot als alles Andere bin, stehst du im Mittelpunkt - mein Höhepunkt spielt da so gar keine Rolle.
Wenn die Sympathie stimmt, lasse ich mich gerne hart rannehmen und bei Interesse steht auch ein wenig Bondage-Equipment zur Verfügung ;)
Für Spaß ist also gesorgt !

Ich bin selbstverständlich geimpft, biete Sauberkeit und Diskretion, sowie 'nen Kaffee davor oder danach ^^

Wenn du rasiert bist, zwischen 30 und 45 Jahre, sowie mit 10-20cm bestückt, dann melde dich doch rechtzeitig bei mir !

Alles zu meiner Person kannst du meinem Profil entnehmen ;)

Liebe Grüße ~

Ich blase am Mittwoch den 3. am Vormittag

One-Night-Stand30 bis 45 Jahre ● 25km um Niebüll

03.11.2021 - 03.11.2021