lebendklo

Mann (52) kein Single

Lebendes Klo (männlich) sucht...

... Frau, egal welchen Alters, mit ebensolchen Neigungen.
Ich suche keine professionellen Kontakte oder völlig überzogene Taschengeldwünsche! Gesucht wird die echte Leidenschaft bzgl. dieser Neigungen und Vorlieben.
Ob du ausschließlich aktiv gibst oder auch empfangen möchtest spielt keine Rolle, es zählt die echte Neigung und Leidenschaft.

Gesucht wirst du im Raum Ostholstein/Lübeck /Kiel.

Ich biete absolute Diskretion und erwarte diese auch! Mit einer solchen Neigung geht man schließlich nicht hausieren, man behält es eher für sich...

In der Hoffnung, daß es dich vielleicht doch gibt, warte ich auf aussagekräftige Nachrichten.

Es muss doch auch Frauen mit diesem sehr speziellen Fetisch gebe... traut euch doch mal euch zu melden. Wir sitzen doch alle im gleichen Boot.

Lebendes Klo (männlich) sucht...