Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende

Trifft man hier 51  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ruhiger Parkplatz zum gucken und mehr ...

Anfahrt

Von Schleswig auf der 201 Richtung Kappeln - nach Kreuzung Triangeln nach 1 km auf der linken Seite

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Treffen ?
?!
Parkplatzsex und Outdoorsex29 bis 39 Jahre ● B 201 in Nübel

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hart und saftig
Wer outdoor oder auf einem Parkplatz einen hochkriegt, obwohl er “erwischt” werden könnte, ist ein richtig harter Kerl! ;-) Wenn Du einer dies...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Flensburg
Alles ist besser als Langeweile
Wenn es passt ist vieles möglich. Bin nicht besuchbar, aber natürlich mobil. Im Sommer bin ich viel im Freien unterwegs (Rumohr, Bredenbek, Aschau ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 50km um Büdelsdorf
Nächste Woche 11 - 15.6
Hey, suche für oben genannten Zeitraum eine fast "tabulose" Sie (oder Paar, allerdings wäre es mein erstes ;] ) mit lust auf rumsauen :> Alter und...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 100km um Schwesing
Geiles Outdoortreffen am Strand in Eckernförde
Moin liebe Mädels aus dem Norden. ;-) Ich hätte jetzt bei der Hitze mal wieder Lust auf hübsche nette Damen, die sich gerne wie ich am Strand aufha...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 150km um Eckernförde
Bi Mann sucht aktiven Ihn oder Paar Raum Rendsburg
Bin 55 Jahre 80 kg Bi wenig behaart rasiert suche gut bis groß gebauten Ihn der mich Anal geil nimmt.Gerne auch ein Paar oder TS die gerne gut akti...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Rendsburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • A7 Ausfahrt jagel

    Neuerdings treffen sich Paare Frauen und Herren sich am Mitnehmer Parkplatz! Da die Felder wieder wachsen und Hintern pp Wiese ist nicht einsehbar....
  • Waldparkplatz L28 bei Böklund

    Kleiner Parkplatz gut geschützt vor der nahen Strasse. Von Böklund ca 2 km Richtung Boel auf der linken Seite.
  • A7 Hüsby bei Schleswig

    auf den oberen Parkplatzabschnitt fahren, einfach nur rechts oder links auf das dahinterliegende Gelände gehen. Hier trifft man(n) vorwiegen Gay- o...
  • A7 SL Richtung HH

    Auf dem Parkplatz gleich rechts den Berg hochfahren. Auf der Kuppe geht ein Weg nach oben, in dem angrenzenden Buschwerk ist fast immer was los. Vi...