Ditschi33

Mann (41) Single

Kaffee und Kuchen

Hallo alle zusammen. Ich würde gern neue Leute kennenlernen, um einfach ein wenig zu quatschen und sich auszutauschen. Neutral bei einem Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen :-) einfach ganz locker ohne Sex Gedanken oder dergleichen. Ganz zwanglos. Was letztendlich daraus entsteht wird sich dann zeigen.

Ich möchte noch anmerken, das ich sex nicht gänzlich ausschließe, wenn wir beide Lust drauf haben kommt das natürlich auch in Frage, aber es steht für mich nicht im Vordergrund. Ich bin mobil und auch gern bereit eine kleinere Strecke zu fahren :-) alter und aussehen spielen für mich auch keine Rolle, da es mir um den Menschen geht und nicht das äußere erscheinungsbild. Wobei das Wort Körperpflege dir nicht fremd sein sollte :-P

So dann Haut mal in die tasten, würde mich riesig über eine Nachricht freuen.

Lieben gruss :-)

Kaffee und Kuchen