Holsteiner1488

Mann (39) kein Single

Spaß der etwas anderen Art

Hi...
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich was für den Spaß der etwas anderen Art.
Alles was nicht Standart oder 08/15 ist.
Ich mag es außergewöhnlich, Spielereien die man nicht gerade immer oder jeder macht, Rollenspiele der wilderen Art, das andere eben.
Hast du nen geile idee was wir machen könnten, eine Fantasie die nicht jeder mit dir ausleben würde, etwas völlig ungewöhnliches oder stehst du einfach darauf das man mit dir macht was immer der andere will oder willst du einfach mal richtig wild und hart mit allem was nur geht benutzt und befriedigt werden, denn schreib mir doch einfach mal und es lässt sich bestimmt was machen.
Ich freu mich auf deine Ideen und wünsche
Liebe Grüße
Dennis

Spaß der etwas anderen Art

One-Night-Stand50km um Mechow