bineugierig1988

Mann (36) Single

Möchte passive Erfahrungen mit Mann oder Paar

Hallo liebe popper!
Wie mein Name schon sagt, bin ich schon seit längerem daran interessiert, erste Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht machen zu können.

Ich liebe es mich mit einem Dildo anal zu verwöhnen während ich mich selbstbefriedige. Der Gedanke daran wie es wohl ist, wäre es ein echter Schwanz und nicht ich sondern jemandanderes bestimmt wie fest und tief zugestoßen wird, erregt mich dann noch um einiges mehr.

Ausserdem macht mich die Fantasie zu blasen an, wobei ich dann auch gerne deepthroat ausprobieren möchte.

Nichts desto trotz sollte das nicht zu sehr in die BDSM-Szene abdriften sondern eher mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen verbunden sein.
Ein wenig Bi-Erfahrung deinerseits wäre natürlich wünschenswert, doch kein wichtiges Suchkriterium.

Falls jemand jetzt Lust bekommen hat diese Dinge in die Tat umzusetzen, schreibt mir doch einfach.

LG
Chrischi

Möchte passive Erfahrungen mit Mann oder Paar

One-Night-Stand ● bis 45 Jahre ● 50km um Mölln