OLLibido

Mann (49) kein Single

Schöne Stunden

Hallo,

auf diesem Weg suche ich eine niveauvolle, frivole Freundin für gemeinsamme Stunden. Falls wir uns gut verstehen, würd ich dich gerne regelmäßig, so 2 bis 3 mal im Monat wiedersehen.

Du bist zwischen 26 und 47 Jahre alt, weisst ungefähr was du willst ohne deine Träume aus den Augen zu verlieren und deine Körpergröße entspricht ca. deinem Idealgewicht?

Ziel ist es den Alltag mit dir hinter uns zu lassen, zusammen zu lachen und Neues zu entdecken, sowie ein kleines Geheimnis zu teilen, denn vorerst soll meine Lebenspartnerin nichts von unseren treffen erfahren. (Siehe Profil).

Schön wäre es wenn du besuchbar bist und dein zu Haus irgedwo zwischen Hamburg, Schwarzenbek und Lübeck liegt, dies ist aber keine Voraussetzung.

Schau dir mein Profil an, es würd mich freuen dich kennenzulernen!

Bis bald
Olli

Schöne Stunden

Freundschaft, Partys und Freizeit26 bis 47 Jahre ● 50km um Mölln