goil6

Mann (61) kein Single

FL-HU-RD-Sl Suche Spaß mit F ,Paar .....

Suche eine Reife Sie oder Paar oder TV , die einfach ungezwungen und ohne Einengung und ohne Berührungsängste sind.
Möchte vorher keine Romane schreiben, lieber einfach tel. und treffen, Wir sind alle alt genug und sind aus bestimmten Gründen auf dieser Plattform, also wird man sehen ob die Chemie stimmt.
Richtige Fotos gibt es auch ;-)
Fragen können gestellt werden, Bin recht Mobil und kann meine Zeit ziemlich frei einteilen, also auch gerne Tagesfreizeit.

Erlaubt ist, was gefällt :-) Bi bin ich nicht, aber habe keine Berührungsängste, bei Paaren sollte die Dame im Vordergrund stehen.
Sauberkeit und Diskretion sollten Selbstverständlich sein

Nu bin ich mal gespannt und lasse mich gerne Überraschen

FL-HU-RD-Sl Suche Spaß mit F ,Paar .....

One-Night-Stand45 bis 70 Jahre ● 150km um Leck