Pussyliebha-2000

Mann (55) Single

Suche

Vorab ich kann keine Flirts sehen. Gerne eine PN zusenden.
Ich bin mir zur Zeit nicht sicher, ob ich für eine Partnerschaft schon wieder bereit bin.
Eigentlich suche ich auf diesem Weg eine nette und interessante Dame, welche Interesse hätte, mit mir ein paar nette Momente zu verbringen und bei Interesse der Lust freien Lauf zu lassen. Ich habe bewusst keine Bilder von mir eingestellt, da ich in der Öffentlichkeit stehe und nicht sofort erkannt werden möchte.
Alles kann, nichts muss.
Freue mich auf eure PN oder Mails.
Auf ein hoffentlich baldiges Treffen.

Hiermit wiederspreche ich den AGBs, und verweigere allen Institutionen die teilweise oder Vollständige Nutzung aus meinem Account. Bei Zuwiderhandlung werden die entsprechenden Schritte in die Wege geleitet.

Suche

One-Night-Stand20 bis 50 Jahre ● 50km um Lübeck