berlin313168

Frau (34) kein Single

Suche Frau für FFM Dreier

Hey, mein Freund hat Geburtstag, wird 38 und ich möchte ihm was ganz besonderes schenken. Ich suche eine nette, aufgeschlossene, schlanke Frau für Spaß zu 3.
Ich bin unerfahren was das Thema angeht, daher wäre es gut wenn du Erfahrung hast, wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann sind wir auf demselben Level und helfen uns gegenseitig weiter😋

Ich stelle mir das ganze wie folgt vor:
In Travemünde gibt es ein Hotel, das hat mega schöne, verglaste doppelregenduschen mit Dampfbad.
Wir würden vorgehen und unter die Dusche hüpfen, durch den Dampf wird er garnicht gleich sehen das wir zu 2. sind ☺️
Wir könnten ein bisschen unsere Körper erforschen bis er zu uns stößt und mitmachen wird.
Durch den warmen Dampf hält man es leider nicht länger als 30 Minuten darunter aus, wir werden sicher dann aufs Bett umziehen.

Wenn dir die Vorstellung gefällt meld dich gerne, dann schicke ich dir selbstverständlich Bilder von mir und wenn das passt auch von ihm.
Wir sind beide schlank bis sportlich.
Ich habe lange blonde Haare.

Gerne können wir uns vorher auch mal auf einen Kaffee treffen, um zu schauen ob die Chemie stimmt oder fremde bleiben, wie es dir gefällt.

Ich bin gespannt ob sich jemand für meine geburtstagsüberraschung findet 🙂

Suche Frau für FFM Dreier

Freundschaft, Partys und Freizeit22 bis 38 Jahre ● 285km um Lübeck