DannyHL

Mann (44) Single

Massage ??

Hi, du bist verspannt von dem Stress der Woche oder möchtest deinen Körper mal anders erleben? Dann lass dich von mir mit einer Ganzkörperentspannungsmassage verwöhnen. Reines Hobby nicht Professionell also keine Medizinischen Wunder erwarten. Ich habe gefallen daran Verspannungen zu lösen oder Körperregionen zu stimulieren. Gerne auch mit Happyend aber dazu solltest du frei im Kopf sein. Eine Stunde musst du schon mindestens einplanen und passendes Öl oder Creme bereitstellen( Hautvertäglichkeit). Von Kopf bis Fuß wird jede Region von meinen Händen erforscht und verwöhnt. Bitte keine Berührungsängste oder mehr Zeit einplanen um den Kopf frei zu bekommen. P. S. Du bestimmst natürlich wie weit ich gehen darf.

Massage ??

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 50 Jahre ● 50km um Lübeck