NightFall_85

Mann (38) Single

Gesucht Wird: Femdom mit Herz und Leidenschaft :-)

Hallo ihr Lieben,
Mein Nick ist Lucky und der Name ist Programm :-)
ich bin 36 Jahre jung und komme aus Lübeck. Meine Freizeit gestalte ich aktiv… Bin gern am Wasser unterwegs, fahre Motorrad und genieße Spaziergänge mit meinem Hund.

Vor ca. 10 Jahren habe ich meine devote Neigung gegenüber Frauen entdeckt und lebe sie seither aus. Es erfüllt mich einfach mit Freude, meiner Herrin das Leben zu erleichtern und ihr Freude zu bereiten. Ich finde meine Erfüllung darin, ihr nahe sein zu dürfen und mit einem Lächeln beschenkt zu werden…
Submission bedeutet für mich Hingabe, Loyalität, Vertrauen, Demut und Dankbarkeit insofern würde ich die Sexualität nicht als Antrieb beschreiben, sondern als machtvolles Instrument oder Verstärker.
Ich wünsche mir definitiv eine langfristige Verbindung auf Basis eines Femdom / Subverhältnis und nichts belangloses oder kurzweilige Begegnungen. Eine FLR wäre wünschenswert.

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Interesse wecken konnte und mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Lg

Gesucht Wird: Femdom mit Herz und Leidenschaft :-)